crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich hatte die PIN mehrfach falsch eingegeben, musste dann die PUK eingeben, um Handy zu entsperren. Ich habe keine neue PIN vergeben (wusste nicht, wie das geht). Handy nimmt jetzt weder ursprüngliche PIN noch PIN2 noch beliebige Vierer-Reihe an - was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2016 13:06 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 13:07 durch den Autor
28.12.2016 00:53
Hallo @Katja_G,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Speziell:
SIM gesperrt?
Mit Ihrem PUK können Sie nun die SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben.
Tastenkombination: **05*PUK*neue PIN*neue PIN#
Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.
(Beispiel: **05*12345678*1234*1234#)
28.12.2016 12:59 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 13:00 durch den Autor
Danke @zimso, diese Erläuterungen hatte ich sogar schon gesehen. Wobei ich mich immer frage, wie man eigentlich über den Ziffernblock für PIN bzw. PUK eine Raute eingeben soll. Letzendlich konnte ich zusammen mit einer Dame von der Hotline das Rätsel lösen: mein Handy war tatsächlich schon wieder entsperrt und abgefragt wurde nun lediglich meine Bildschirmsperre. In der allgemeinen Verwirrung war mir das gar nicht aufgefallen.
28.12.2016 13:06 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 13:07 durch den Autor
28.12.2016 17:18
Danke @zimso! Dein Screenshot zeigt den Nummerblock vom Telefon - sieht bei mir auch so aus. Ich stand wohl bisher völlig auf dem Schlauch und war davon ausgegangen, dass ich den Nummern-/Ziffernblock vom Sperrbildschirm für die Eingabe einer neuen PIN nutzen müsste - und da fehlen ja Asterix (*) und Raute. Wieder was gelernt, danke nochmals!
21.08.2019 19:17
Hallo, bei mir ist dasselbe Problem passiert. Habe die Methode mit Tastenkombination probiert, aber es passiert nichts. Gibt es eine andere Lösung?
22.08.2019 18:16
23.01.2020 18:45
23.01.2020 20:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.