• Antworten

        neue Handies

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 16

        bin eine alte Frau und habe noch kein Händy, kein smartes Phone das alles kann. Finde die Aufstellungen in diesem Portal  überhaupt nicht hilfreich. Wo finde ich Info zu verschiedenen Geräten?

        Hanna

        15 ANTWORTEN 15
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 16

        was genau suchst du denn?

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 16

        Hallo @habaehler,

        sind Sie denn bereits Kunde bei der Telekom?

         

        Wenn nein, was benötigen Sie denn:

        *Wie viel Datenvolumen benötigen Sie?

        *Sind Sie bereits im Festnetz Kunde bei der Telekom?

         

        Was soll das Smartphone denn können?

         

        Wenn Sie uns einmal die Fragen beantworten würden, können wir nach einem passenden Tarif und Smartphone schauen.

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 16

        Hallo @habaehler

        vermutlich suchen Sie folgende Seite:

        https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?kategorie=smartphone

        Bitte einfach hier auf die blaue Schrift klicken, dann werden Sie zur betreffenden Seite geleitet.

        Dort besteht die Möglichkeit ein Smarphone Ihres Interesses anzuklicken, um nähere Infos zu erhalten.

        Im Weiteren besteht die Möglichkeit, oben auf der Seite auszuwählen, ob ein Smartphone mit, oder ohne Vertrag erworben wird.

        Die Preise werden entsprechend der beiden Optionen angezeigt die zuvor ausgewählt wurde. Zum Beispiel "ohne Vertrag" wird der normale Kaufpreis angezeigt, bei der Option "mit Vertrag" wird der Preis in Verbindung mit einem Vertrag angezeigt 

        Viel Spass beim Aussuchen.


        Schöne Grüße,
        P-Zeh

        Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 16

        Willst Du detaillierte Info zu manchen von Dir bereits vorausgewählten Geräten?

         

        Oder was suchst Du wirklich? Die von @P-Zeh verlinkte Seite zeigt Dir zwar viele unterschiedliche Modelle, zeigt Dir aber nicht auf einen Blick die technischen Daten.

         

        Mein Tip: besorg Dir bei aldi das Moto G5 für 90 Euro (damit gehst Du keinen Mobilfunkvertrag ein! Da ist zwar eine SIM dabei, die kannst Du aber aktivieren oder es auch bleiben lassen; außerdem kannst Du in das Gerät zwei SIM-Karten reinpacken und zusätzlich eine Speicherkarte und der Akku ist auch wechselbar).

         

        Das nutze ich selbst und das ist wenn es mal runterfällt weniger wahrscheinlich kaputt als viele andere Geräte. Meine Frau hat auch ein Moto G5.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite