crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2019 19:33 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 19:36 von Ludwig II
hallo,
habe seit gestern eine puk-sperre auf der sim karte zu .
wie kann ich diese aufheben bzw. koennen sie mir eine entprechende nummer mitteilen.
vielleicht vorsichthalber auch eine zugehoerige pin?
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
06.09.2019 19:37
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
06.09.2019 19:38
Hallo @ventsch1,
Hilfe bekommst du hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
06.09.2019 19:39
Wenn tatsächlich der PUK gesperrt ist (bzw. 10x falsch eingegeben wurde) ist eine Ersatzkarte fällig. Erhältlich im Shop oder per 0800 330 2202.
06.09.2019 19:42
Hallo @ventsch1,
was meinst du mit PUK-Sperre? Den Begriff kenne ich nicht. Folgendes gilt bezüglich PIN und PUK:
Deinen PUK kannst du dir im Kundencenter anzeigen lassen oder dir an der Hotline kostenpflichtig(!) nennen lassen.
Liebe Grüße
Lutz
08.09.2019 16:35 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 16:36 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @ventsch1.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte Sie Ihre SIM in der Zwischenzeit erfolgreich entsperren?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.