Antworten
Gelöst

rtsp Protokoll mobil

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Sorry, jetzt verstehe ich garnichts mehr. Geht es jetzt, ohne IPv6, mit Portfreigabe oder nur über VPN?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @KlausJo,

es funktioniert also sowohl über IPv4 mit rtsp direkt als auch mit IPv4/IPv6 über VPN, ist das richtig? Ist jetzt nur noch mal zum Verständnis, weil @lejupp nachfragte.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Ja Hallo, also zu Klarstellung: Es funktioniert über VPN mit APN Einstellg IPv4/IPv6. Es funtioniert über Portfreigabe und rtsp:// ... wenn APN auf IPv4 gesetzt ist. Es funktioniert nicht über Portfreigabe und rtsp:// ... wenn APN auf IPv4/IPv6  gesetzt sind. Viele Grüße, KlausJo

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

OK, verstanden. Dann würde ich mal schauen was die Fritz!Box macht wenn über IPv6 ein RTSP Setup ankommt. Ich würde den Fehler hier nicht unbedingt bei der Telekom sehen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @KlausJo,

danke dafür. Ich würde ohnehin immer die VPN-Variante vorziehen, um auf Geräte in meinem Netzwerk zuzugreifen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.