Antworten

s7 edge update

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

wird das aktuelle update übersprungen ?  

 

angekündigt ist nichs von seiten Telekom https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...  wird ja auch nicht mehr aktuell gehalten.. 

... würde gern die sicherheitsupdates zeitnah bekommen 

wenn das zu schwer ist sollte man überlegen auf eine telekom FW zu verzichten ! bitte um info , danke

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12
Das dauert einfach !
Immer wieder das gleiche, kaum stehen auf irgendwelchen News-Seiten Ankündigungen zu neuen Firmwares, melden sich hier die ersten und jammern.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

@CyberSW schrieb:
Das dauert einfach !
Immer wieder das gleiche, kaum stehen auf irgendwelchen News-Seiten Ankündigungen zu neuen Firmwares, melden sich hier die ersten und jammern.

ich spreche ja nicht von Ankündigungen zu neuen Firmwares sondern von bereits veröffenlichten Firmwares ... die noch nicht bei der Telekom "implementiert" worden sind (kann ja auch ein grund haben, bzw etwas dauern) 

 

ich jammer auch nicht ich frage nur nach infos wann man damit rechnen kann würde die info verteilt werden müsste man nicht nachfragen 

(tranparenz ) 

würden die updates zeitnaher kommen würde man auch nicht nachfragen Fröhlich

 

schnellere updates = win win situation  = sichereres System

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Welches Update genau meinst du? Ich glaube das letzte ist in der Liste aus irgendwelchen Gründen vergessen worden einzutragen, ist aber schon erschienen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

https://source.android.com/security/bulletin/2016-10-01.html

android sicherheitspatch ebene october bzw September die in der Telekom FW sind noch von August 

https://support.t-mobile.com/docs/DOC-28033

bei T-Mobile US ist es vorhanden

Android version 6.0.1

Baseband version

G935TUVU4APIA

September 27, 2016

Security updates

Time/date update

Various system improvements

September 27, 2016

If customers' devices meet the update requirements below, they can upgrade to the most current software version.