• Antworten

        s7 edge update

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 12
        Hallo @probmel_1,

        das mit dem 2014 Link war sicher keine Absicht von @Jana H. Fehler können passieren, dafür sind wir Menschen doch gemacht worden, oder? Zwinkernd
        Zum Thema: Wir würden hier gerne für maximale Transparenz sorgen. Nur können wir uns einfach nicht zu Updateplänen äußern, da wir diese nicht haben und auch nicht bekommen (nur in gaaanz wenigen, kritischen Ausnahmefällen und dann kommunizieren wir diese auch.). Und ja, ich weiß, das ist manchmal unbefriedigend. Nur ändern kann ich daran nichts (trotz Versuch). Traurig

        Viele Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 12

        langfristig wird das nur dafür sorgen das man kein gerät mehr beim provider kauft sonder sich die geräte "frei" holt damit man ein aktuelles gerät hat ...