Antworten
Gelöst

stream On Video Funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Den 2. Monat in Folge, obwohl ich darauf achte nur 480p oder 360p auf der  YouTube App zu schauen, ist mein Datenvolumen das ich verbrauche fast exakt dasselbe was mein Handy als Verbrauch aufzeichnet.

 

Obwohl ich schon lange Stream on video zu meinem Vertrag hinzugefügt habe zu meinem Vertrag.

 

Btw. Was meiner Meinung nach einfach eine Frechheit seitens der Telekom ist, dass ich das manuell hinzufügt werden muss und nur dazu da ist uns über den Tisch zu ziehen.

 

YouTube ist ein Stream on Partner als hat das gefälligst nicht zu zählen dafür habe ich diesen Vertrag überhaupt...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10

Auf dem letzten Screenshot steht aber 6,99GB von 8GB verfügbar bzw verbleibend - also 1Gb verbraucht oder täusche ich mich da?

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10
Wenn du es so als Frechheit empfindest .. NIEMAND .. zwingt dich dazu Stream On zu nutzen. Wenn du mit deinem Handy nicht klar kommst, dann lass es doch halt einfach - easy oder? Zwinkernd

Oder kommst nun mit anderen Aluhut Verschwörungstheorien .. warte ich hab eine .. die Telekom macht das NUR bei dir .. weil se dich ärgern möchte. Nur damit du glauben kannst, dass du über irgendeinen Tisch gezogen wirst und auf dem Tisch liegt ganz viel Ekelzeug wie bei ner Jungleprüfung.

Also irgendwas machst de falsch, wenn du du Stream On Video auch gebucht hast.
Da du keinerlei Fakten bringst, ist der Thread aber witzlos...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Hallo @Janis.Worst!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Absolut verständlich, dass dich der Verbrauch ärgert, wenn es eigentlich keinen geben sollte! Ich schaue mir gerne einmal an, was da los ist! Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und beste Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@Janis.Worst 

Btw. Was meiner Meinung nach einfach eine Frechheit seitens der Telekom ist, dass ich das manuell hinzufügt werden muss und nur dazu da ist uns über den Tisch zu ziehen.


@Janis.Worst 

Nein, das ist Vorschrift und auch komplett richtig so. Für StreamON muss dein gesamter Datenverkehr analysiert werden, deshalb brauch es von den Kunden eine extra Zustimmung dazu und die Option ist nicht standardmäßig gebucht.

 

 

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Danke für die freundliche Rückmeldung. Fröhlich

Bin deswegen etwas genervt gewesen.


Hab meine Daten jetzt eingetragen.

 

Habe einen MagentaMobil Young M Vertrag und habe beide Stream On Optionen aktiv.

 

Habe jetzt Mal Screenshot angehängt die zeigen, dass ich jetzt etwas 7 GB Verbraucht habe und auf meinem Handy 5,5 GB etwa von YouTube Verbraucht würden.