Antworten

update bei sm g901f

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
Hallo @dirkibutz,


dirkibutz schrieb: Hallo. Gibt es mittlerweile neue Infos? LG, Dirk


Nein, leider nicht. Ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch haben.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Hab ich auch manchmal das Gefühl, aber ich glaube wir sollten lieber glücklich sein das wir überhaupt noch ein update bekommen. Auch wenn ich das erst glaube wenn ich es auf meinem S5 ist.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Die ersten Updates in Deutschland sind released worden, wenn ich es richtig interpretiere eine Version ohne Branding und eine mit Vodafone-Branding.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/update-bei-sm-g901f-auf-android-6/td-p/189246...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Hallo Telekom,

mittlerweile ist es Juni. Ich habe das Galaxy s5 Plus (sm g901f). Ein Update auf  6.01 ist nicht in Sicht. Nach meiner Information ist das S5 Plus doch das "bessere" S5. Ich verstehe nicht das wir immer noch nicht das Update bekommen haben. Das S5 es aber schon hat. Was nütz es mir ein besseres Handy zu haben und dann vom Anbieter vernachlässigt werde. Ich bin schwer entäuscht. Mein Handy läuft eh nicht ganz fehlerfrei. Ich brauche (bevor ich es an die Wand schmeisse) das Update. Es muss doch ein Datum veststehen. In so einem großen Unternehmen gibt es doch Zielvereinbarungen und festgelegte Zeiten bis eine Arbeit abgeschlossen sein soll. Ich würde mich darüber freuen zu erfahren ob das Update schon in Bearbeitung ist und wann es ausgeliefert werden soll.

Mit freundlichen (ungeduldigen) Grüßen

NP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Ich habe das selbe Problem und würde mir eine angemessene Antwort von T-Mobile wünschen.