Antworten

update

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo Telekom.

Seit ich bei huawei p7 telekom brandig update durchgeführt habe ist es noch schlimmer geworden. (Sehr schlecht)es hängt von vorne bis hinten und noch so lange gebraucht fürs update. Das ist die letzte mal das ich ein handy mit telekom brandig.nie nie wieder auch kollegen und verwandschaften auch nicht.sollen wir bis jahr 2020 warten bus es korrekte update erscheint,weil das neue update hängt ohne ende.würde normal alles was telekom zutun hat in denn müll werfen. Bye

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo demiral.hasan,

das letzte Update für das Huawei P7 gab es von uns im Februar 2016. Kam denn die Update-Aufforderung direkt über das Gerät? Haben Sie nach dem Update schon einmal einen Werksreset durchgeführt, ggf.. gab es einen Fehler bei dem Update ansich.

Können Sie mir einmal mitteilen, welche Softwareversion sich aktuell auf Ihrem P7 befindet?

Viele Grüße
Stefanie W.

P.S. Ihr Doppelposting werde ich einmal schließen, da Sie hier ja bereits eine Antwort von mir bekommen haben.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.