Antworten
Gelöst

vom PC Bilder, Videos, pps-Dateien auf Galaxy S5 in Galerie via USB

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich möchte von meinem PC Bilder und Videos, pps-Dateien auf mein Galaxy S5 - smart-phone in Galerie via USB verschieben aber finde keine Datei "Galerie" unter "PHONE". 

Wie kann ich Dateien nach Galerie verschieben?

Oder kann ich vom PC direkt an z.B. Whatsapp-Teilnehmer solche Dateien schicken? Wie?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Für Samsunggeräte Kies herunterladen und dann Synchronisieren. Dann kannste die Daten weiteraenden mit was du willst. VG IMFalo

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Die "Galerie" ist kein Ort auf Deinem Handy. Du kannst Bilder und Dateien in beliebige Ordner auf Dein Handy kopieren. Erstelle doch beispielsweise einen Ordner namens "Bilder" unter "PHONE" und kopiere da Deine Bilder rein. Dann erscheint auf Deinem Handy in der Galerie ein Ordner "Bilder", in dem die Bilder drin sind.

Du kannst auch vom PC Dateien per Whatsapp verschicken. Benutze dazu einfach WhatsApp Web! Dazu gehst Du mit dem PC auf https://web.whatsapp.com/ , dann öffnest Du WhatsApp auf dem Handy, drückst auf die drei Punkte oben rechts und wählst "WhatsApp Web". Dann musst Du mit dem Handy nur noch den Code scannen, der Dir auf dem PC-Bildschirm angezeigt wird, und kannst WhatsApp ganz einfach am PC nutzen. Dann kannst Du auch Dateien vom PC per WhatsApp verschicken.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo! Also die Fotos und Bilder die Du auf dem S5 über die Galerie siehst,

sind unter >DCIM > Camera

oder > DCIM > ....

gespeichert.

Du kannst die Fotos und Bilder dahinein kopieren, dann erscheinen sie unter Galerie.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Für Samsunggeräte Kies herunterladen und dann Synchronisieren. Dann kannste die Daten weiteraenden mit was du willst. VG IMFalo

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Die "Galerie" ist kein Ort auf Deinem Handy. Du kannst Bilder und Dateien in beliebige Ordner auf Dein Handy kopieren. Erstelle doch beispielsweise einen Ordner namens "Bilder" unter "PHONE" und kopiere da Deine Bilder rein. Dann erscheint auf Deinem Handy in der Galerie ein Ordner "Bilder", in dem die Bilder drin sind.

Du kannst auch vom PC Dateien per Whatsapp verschicken. Benutze dazu einfach WhatsApp Web! Dazu gehst Du mit dem PC auf https://web.whatsapp.com/ , dann öffnest Du WhatsApp auf dem Handy, drückst auf die drei Punkte oben rechts und wählst "WhatsApp Web". Dann musst Du mit dem Handy nur noch den Code scannen, der Dir auf dem PC-Bildschirm angezeigt wird, und kannst WhatsApp ganz einfach am PC nutzen. Dann kannst Du auch Dateien vom PC per WhatsApp verschicken.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo! Also die Fotos und Bilder die Du auf dem S5 über die Galerie siehst,

sind unter >DCIM > Camera

oder > DCIM > ....

gespeichert.

Du kannst die Fotos und Bilder dahinein kopieren, dann erscheinen sie unter Galerie.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Danke für Deine hilfreiche Info.

Whatsapp unterstützt pps-Dateien nicht.

Gruss