Antworten

warum kann ich auf dem auf dem iphone meine mails nicht öffnen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

warum kann ich meine mails nicht mehr vom iphone öffnen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @omimowi,

ein paar Informationen mehr wären schön:

  • Welches iPhone?
  • Welche Mail-App?
  • was passiert genau?
Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

@omimowiHallo und herzlich Willkommen im Forum. Da dies dein erster Beitrag zu sein scheint will ich mal nicht so sein, aber leider kann man dir mit diesen spärlichen Angaben nicht helfen.

Wichtig wäre:
1. Welches iPhone
2. Greifst du auf die Webseite des E-Mail Centers zu? Nutzt du die Telekom Mail App? Hast du das Telekom Mail Postfach über IMAP in deiner Mail App eingebunden?

Dann können wir mal weiter schauen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

 


@omimowi  schrieb:

warum kann ich meine mails nicht mehr vom iphone öffnen


Guten Tag @omimowi,

das "mehr" in ihrer Frage lässt darauf schließen, dass es bisher funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr?

 

Nutzen Sie die Mail App von Apple oder die Telekom Mail App?