was kostet das galaxy s8 plus bei einer vertragsverlängerung???

Gelöst

Was kostet das Galaxy s8 plus bei einer vertragsverlängerung??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @tobiastriesch,

 


@tobiastriesch schrieb:

Was kostet das Galaxy s8 plus bei einer vertragsverlängerung??


das ist jetzt vom vorhandenen Vertrag abhängig, am besten einmal im Kundencenter die Vertragsverlängerung durchspielen, dann wird der aktuelle Preis angezeigt. => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

Vg

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tobiastriesch,

 


@tobiastriesch schrieb:

Was kostet das Galaxy s8 plus bei einer vertragsverlängerung??


das ist jetzt vom vorhandenen Vertrag abhängig, am besten einmal im Kundencenter die Vertragsverlängerung durchspielen, dann wird der aktuelle Preis angezeigt. => https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

Vg

Peuki

Ich habe den Magenta Mobil M. Bei der Telekom kann mir aber keiner einen ungefähren Preis sagen.


@tobiastriesch schrieb:

Ich habe den Magenta Mobil M. Bei der Telekom kann mir aber keiner einen ungefähren Preis sagen.


Wie beschrieben würde ich die Vertragsverlängerung einmal im Kundencenter durchspielen, dann wird der genaue Preis angezeigt =>  https://www.telekom.de/kundencenter/startseite  Das geht am schnellsten. Fröhlich

 

Wenn jemand vom Team in die Daten schauen soll, dann bitte einmal die Benutzerdaten im Profil ausfüllen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

Und es kommt noch drauf an, ob der Vertrag vorzeitig verlängert wird oder erst zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit. Wird der Vertrag bereits vorher verlängert, wird ein Aufschlag für jeden Monat vorher berechnet.
Telekom hilft Team
Hallo @tobiastriesch,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Momentan ist eine reguläre Vertragsverlängerung leider noch nicht möglich. Durchaus besteht bereits die Möglichkeit eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchzuführen, wodurch jedoch zusätzliche, monatliche Kosten anfallen.

Haben Sie alternativ bereits den Hinweis von @Peuki umgesetzt und im Kundencenter nach Ihren persönlichen Konditionen geschaut? Identische Konditionen biete ich Ihnen natürlich auch in einem persönlichen Telefonat an.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo!!! Das mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung würde vom Kundencenter bis jetzt immer sofort mit Nein beantwortet. 

Hallo @tobiastriesch,

da hat sich der Timo wohl etwas verkuckt, sry.

Die vorzeige Verlängerung kann frühst möglich Ende November durchgeführt werden.

Viele Grüße
Dean B.