Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Frage zum Premiumticket

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage:

Überall bekomme ich die Info, das dieses Premiumticket mit einer Nummer versehen ist, die ich zum einlösen benötige.

 

Iich bin ein GK Kunde und habe bisher noch keine Nummer auf diesem Ticket gefunden, wo finde ich diese?

 

 

Grüße aus Ravensburg

 

Catwiesel2012

Gelöschter Nutzer

Das steht es auf dem "Reservierungsservice" Brief den du bekommst im Anschreiben drauf.

Hallo,
leider habe ich kein Anschreiben, sondern nur ein Lieferschein dazu erhalten und hier ist keine Nummer vorhanden
Hmm, ich kenne es von PK nur so. Am besten fragst du kurz bei der 2828 nach, dann ist es bei PK wohl Grundlegend anders.
Telekom hilft Team
Hallo Catwiesel201,

ich kann Sie beruhigen, eine Nummer ist auf diesen Schreiben nicht drauf.

Bei unserem Reservierungsservice erhalten Sie per E-Mail und per Post eine Klappkarte samt Eingangsbestätigung (Eingangsbestätigung entspricht Lieferschein mit allen relevanten Auftragsdaten).
Wenn die Vorvermarktung des neuen Smartphones beginnt, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Buchung.

Liebe Grüße
Irina K.
@Irina,
Danke ich dachte schon das hier wieder etwas schief gegangen ist.
Beki mir wäre es nicht das erste mal.😰

@Irina K.,

kannst Du bitte mal nachschauen ob meine hinterlegten Daten noch aktuell sind, vielleicht habe ich später noch eine Frage?

 

Meine Letzte Ziffer der Mobilfunknummer ist eine 6.

 

 

Besten Dank im Voraus

 

 

 

Grüsse

Catwiesel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Catwiesel2012,vielen Dank für das nette Telefonat.Durch die Buchung des Reservierungs-Service für Ihre Rufnummer erkennt das System, dass bei einer Vertragsverlängerung die Auslieferung eines neuen Smartphones bevorzugt wird.Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie gerne jeder Zeit auf mich zukommen.Liebe GrüßeIrina K.

@Irina K. ,

@Telekom-hilft-Team,

 

Ich habe eine sehr wichtige Frage:

 

Ich habe am 10.08 das Premiumticket bestellt und erhalten, am 12.09 habe ich mein IPhone 6s Plus - zur VVL bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, obwohl diese Lieferung lt.

 

Lieferstatus ( lt. HP T-Mobile.de ) am 26.09 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben ist.

 

Am 01.10.2015 ziehe ich um, was passiert mit meiner Lieferung? ist diese vorher bei mir, oder geht diese ab dem 02.10 zurück? Wie komme ich dann an mein Iphone?

 

Da ich beide Aufträge schriftlich habe ( das Premiumticket und die Auftragsbestätigung ) werden diese hier gar nicht berücksichtigt?

 

Mein ales Mobiltelefon ist defekt und deshalb bin ich nur über PN erreichbar.

Besten Dank für eine schnelle Bearbeitung

 

Grüße

 

Catwiesel

 

Hallo Catwiesel2012,

ich habe eben einmal bei unseren Kollegen angerufen, die den aktuellen Lieferbestand einsehen können. Momentan haben wir mit dem iPhone 6s Plus 128GB Space Grau einen Lieferverzug.

Derzeit warten wir auf neue Geräte. Aus diesem Grund kann ich Ihnen nicht sagen, wann das Endgerät an Sie verschickt wird.

Zusätzlich habe ich bei den Kollegen erfragt, welche Lieferanschrift hinterlegt ist. Diese war noch die alte Adresse. Ich habe die Anschrift auf Ihre Neue ändern lassen. So müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass das Endgerät wieder an uns zurückgeschickt wird.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

@Irina K.,

 

Danke, die neue Adresse ist aber erst ab dem 01.10 gültig.

 

mich wundert es nur, das der voraussichtlicher Lieferstatus - unter Berücksichtigung meiner Unterlagen - zum 26.09 abgegeben ist.

 

Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr

 

wie kann das sein??

 

Grüße

 

Catwiesel

@Irina K. .

 

Die neue Adresse ist erst ab dem 01.10.2015 gültig.

Wie ist es möglich, das unter Berücksichtigung meiner Daten folgende Info angezeigt wird?

Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015

Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr

Ich gehe davon aus, das hier meine Daten nicht richtig bearbeitet wurden, oder woran liegt es? Leider bin ich nur unter meiner E-Mail derzeit erreichbar.

 

Grüße Catwiesel

@Catwiesel2012: Ich glaube ja das die HP für den Lieferstatus der Geräte überhaupt nicht passt... Bei mir steht auch KW40 dran, aber die Mitarbeiterin der Hotline meinte das es MINDESTENS noch bis KW43 dauert bis mein iPhone kommt... Entweder wissen die an der Hotline nicht Bescheid oder die Seite ist völliger quatsch Traurig