crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.06.2017 15:53
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Im cgi_error.log ist keine Fehlermeldung erkennbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@TKVictim_1 schrieb:
@Matthias Bo. schrieb:
Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.Den Beitrag in diese Kategorie zu verschieben, das kann ich nicht nachvollziehen. IP-Telefonie ist nicht gestört, es liegen doch nur serverabhängige Problem vor, oder?
So war das auch nicht gemeint @TKVictim_1.
Die Software zeigt nur an, das eine andere Antwort verschoben wurde, die irrtümlich hier gelandet ist. Macht zwar einen seltsamen Eindruck aber Dein Beitrag war davon nicht betroffen.
MfG. Bernd
09.06.2017 17:24
Hallo @TKVictim_1,
dieser Fehler war eigentlich fast ausgemerzt, tritt in letzter Zeit aber immer wieder sporadisch auf. Damit mußt Du leider erstmal leben müssen.
MfG. Bernd
09.06.2017 17:43
@pebergo schrieb:Hallo @TKVictim_1,
dieser Fehler war eigentlich fast ausgemerzt, tritt in letzter Zeit aber immer wieder sporadisch auf. Damit mußt Du leider erstmal leben müssen.
MfG. Bernd
Schön ausgedrückt, aber wofür zahlt man eigentlcih dann? Für Fehler? Meine Ansprechpartner/Kunden finden das auch nicht berauschend...
10.06.2017 17:14
@Matthias Bo. schrieb:
Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.
Den Beitrag in diese Kategorie zu verschieben, das kann ich nicht nachvollziehen. IP-Telefonie ist nicht gestört, es liegen doch nur serverabhängige Problem vor, oder?
@TKVictim_1 schrieb:
@Matthias Bo. schrieb:
Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.Den Beitrag in diese Kategorie zu verschieben, das kann ich nicht nachvollziehen. IP-Telefonie ist nicht gestört, es liegen doch nur serverabhängige Problem vor, oder?
So war das auch nicht gemeint @TKVictim_1.
Die Software zeigt nur an, das eine andere Antwort verschoben wurde, die irrtümlich hier gelandet ist. Macht zwar einen seltsamen Eindruck aber Dein Beitrag war davon nicht betroffen.
MfG. Bernd
19.09.2017 12:13
Seit kürzerem wird bei fast jeder Transaktion der Fehler
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
erzeugt. Ein sicheres Arbeiten ist kaum noch möglich. Wenn das einfache Pflegen einer Homepage bereits zu solchen Problemen führt, wie stellt sich das dann einem Besucher der Homepage dar? Ich hatte nach einigen Wochen einer zwar langsamen, aber immerhin mit weniger Unterbrechungen versehenen Entwicklungszeit wohl nur die vage Hoffnung, daß das Produkt Homepage Professional auch seinem Namen gerecht werden könnte. So kann man bei jeder Änderung ja nur hoffen, daß die geleistete Arbeit nicht vergebens war.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung der Probleme, schließlich werde ich ja auch um Mitwirkung bei Ihren Werbeaktivitäten gebeten. Kann man aber solche Leitungen weiteremphehlen? Ich nicht, zumindest nicht mit gutem Gewissen.
19.09.2017 13:07 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 13:08 durch den Autor
Ich las, daß es seit einiger Zeit verbreitet Probleme mit den Homepages gibt.
20.09.2017 07:40
Es mag zwar sein, daß eine Problembehebung etwas länger dauern kann, aber bei einem 24/7-Betrieb (davon gehe ich einmal aus) dürfte es doch nicht länger als 7 h dauern. Failover-Systeme gibt es ja schließlich schon länger als 20 Jahre. Kunden einfach so hängen lassen finde ich mittlerweile nicht mehr so lustig. Rechnungen werden ja schließlich auch zeitgerecht bezahlt.
20.09.2017 07:47
@TKVictim_1 was ist jetzt konkret dein Anliegen. Wo können wir Dir als Kunden der Telekom helfen?
Grüße
danXde
20.09.2017 07:57
Das Problem ist, daß ich keine Änderungen an der Homepage vornehmen kann, jeder Versuch einer Speicherung führt zum bekannten 500er Fehler. Der Aufruf der Seite ist unproblematisch. FTP und SSH funktionieren.
20.09.2017 08:12 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 08:13 durch den Autor
Hallo @TKVictim_1, hallo @maglite,
in der Tat gibt es derzeit noch immer Probleme mit unseren Homepage Produkten. Dies äußert sich darin, dass Homepages nicht richtig geladen werden.
Als Hintergrund dazu gerne einmal hier lesen.
Gruß,
Ingo F.
20.09.2017 08:16
@TKVictim_1 jetzt ist klar, was dein Problem ist. Leider bin ich bei dem Thema "Homepage"-Support raus. Ich hoffen Andere können da weiterhelfen, ansonsten wöre es ein Fall für die Teamis, die den Fehler dann nach intern weiter eskalieren müssten.
Grüße
danXde
20.09.2017 08:18
Hallo @TKVictim_1
Das Problem ist doch wohl eher, dass du zum selben Thema mehrere Beiträge eröffnest.
Das führt zur allgemeinen Verwirrung und löst auch nicht das Problem.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/500-Internal-Server-Error/m-p/2656484#M58220
20.09.2017 08:27
Okay, da war noch einer von Juni zum gleichen Thema offen. Den habe ich jetzt als Lösung akzeptiert. Aber nun ist das Problem halt wieder da.
20.09.2017 08:30 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 08:34 durch den Autor
Ist das Problem denn ein Anderes?
So wie ich das sehe, treffen die bereits erteilten Antworten doch noch 1:1 weiterhin zu.
Welche neuen (andere) Antworten (Lösungen) werden denn erwartet?
20.09.2017 08:38
Antworten wie z.B. wann eine Behebung des Problems zu erwarten ist. Anworten die als Grundlage z.B. für eine Entscheidung darüber dienen können, ob ein Wechsel des Providers sinnvoll erscheint (wenn es denn einen gibt, der diese Problematik nicht auch hat).
20.09.2017 09:22
Hallo @TKVictim_1,
ein Update der Plattform steht auf jeden Fall in diesem Jahr noch an. Die Probleme sollten dann eigentlich mitbehoben werden. Ob sich ein Wechsel jetzt noch lohnt, musst Du selbst entscheiden. Ich habe gewechselt und habe keine Probleme dieser Art mehr aber mein Wechsel war auch schon zum Jahresbeginn. Ich kenne Deine Homepage nicht aber wenn es keine Gewerbliche ist, würde ich erstmal abwarten.
MfG. Bernd
20.09.2017 09:47
Danke für die Info. Noch die Site nicht gewerblich, könnte/sollte es aber bald werden. Auußerdem sollte noch ein Gorum eingebunden werden, und da ist es ja eigentlich auch wichtig, daß ein störungsfreier Zugang möglich ist. Ich warte jetzt erst einmal ab, was die Telekom beabsichtigt, eine stabile Lösung anzubieten.
20.09.2017 11:40
@TKVictim_1 schrieb:Das Problem ist, daß ich keine Änderungen an der Homepage vornehmen kann, jeder Versuch einer Speicherung führt zum bekannten 500er Fehler. Der Aufruf der Seite ist unproblematisch. FTP und SSH funktionieren.
Ich verwende seit 1998 nur ftp und sftp für meine Webseite.
Irgendein Homepage-Tool zu verwenden, kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Herrje -- auf gar keinen Fall!
Ich baue meine Webseite auf meiner lokalen Festplatte auf.
Ich kann sie dort auch (vor)testen.
Im Internet habe ich die genau gleiche Ordner- und Datei-Struktur.
Da ftp funktioniert, hätte ich auch keine Probleme hier...
20.09.2017 13:01
Okay, das ist auch ein Weg. Werde mir einen "Spiegel" aufbauen und versuchen damit zurecht zukommen.
20.09.2017 13:40
@TKVictim_1 schrieb:Okay, das ist auch ein Weg. Werde mir einen "Spiegel" aufbauen und versuchen damit zurecht zukommen.
https://www.magentacloud.de/lnk/RtLuy0nb
https://www.magentacloud.de/lnk/dBLOS6gq
https://www.magentacloud.de/lnk/lrLuSDAf
Kostenlose Programme dafür.
SeaMonkey hat auch einen HTML-Editor eingebaut.
Oft verwende ich auch gvim mit Syntax-Highlighting:
26.09.2017 10:50
Danke, werde ich mir auch einmal anschauen. Der Homepagecreator der Telekom ist ja auch wieder einmal down (habe mal versucht, on man den brauchen kann, aber zur Zeit ist die ganze Page nicht erreichbar)...
26.09.2017 12:02 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 12:03 durch den Autor
Das standardmäßige Arbeiten mit Web-Clients ist schlicht unprofessionell.
Ich meine damit, den Umgang mit z.B. eMails vollständig auf einer Webseite vorzunehmen.
Solche komplexen Aufgaben einer ausführbaren Datei auf der eigenen Festplatte
anzuvertrauen, kann tausendfach sicherer, stabiler und zuverlässiger sein.
Man hat nur diese Exe und z.B. den Server securepop.t-online.de -- und nichts weiter.
Die Abhängigkeiten sind minimal -- man hat (fast) alles selbst in der Hand, auch ein Backup.
Software arbeitet standardmäßig deterministisch.
Wenn damit einmal eine bestimmte Arbeit funktioniert, wird sie bis in alle Ewigkeit in genau gleicher
Weise funktionieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.