Antworten

Abwesenheitsnotitz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

wie kann ich eine Abwesenheitsnotitz einrichten.

Mit meinem Business webmail-Konto und dem nomalen passwort geht es nicht. Der Versuch mich mit derm gleichen Adresse und dem Im Homepagecenter angelegten Passwort ( webkennwort) anzumelden klappt nicht ( Fehlermeldung, falsches Passwort) Wo liegt mein Denkfheler?

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @ArztpraxisRoden,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Verstehe ich Sie richtig, Sie können sich mit der E-Mail-Adresse, für welche die Abwesenheitsnotiz eingerichtet werden soll, nicht in das Homepagecenter einloggen?

Wenn dies der Fall ist, können Sie sich mit der admin@-Adresse oder Ihrer @t-online.de E-Mail-Adresse in das Homepagecenter einloggen und für das entsprechende Postfach ein neues Passwort vergeben.

Wenn Sie mir Ihre Domain nennen, kann ich von hier schauen, ob ich Auffälligkeiten erkennen kann, die das Einrichten der Abwesenheitsnotiz verhindern.

Wenn Sie sich mit dem richtigen Postfach in das Homepagecenter einloggen können, aber die Abwesenheitsnotiz nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass
- eine Weiterleitung eingerichtet ist. Wird das Postfach weitergeleitet, erfolgt keine Abwesenheitsnotiz - Wählen Sie bei der Weiterleitung die Option, dass eine Kopie der Mail im Postfach verbleibt.
- sich fehlerhafte Zeichen in der Abwesenheitsnotiz befinden. Sie haben den Text aus einem anderen Programm kopiert (z. B. aus Word, Outlook oder Ähnlichem). Dann haben Sie ungültige Steuerzeichen mit kopiert. Entfernen Sie den Text vollständig. Fügen Sie diesen Text bitte zuerst in einen Text-Editor ein, z. B. Notepad, und kopieren Sie den Text aus diesem Editor heraus.

Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen und freue mich daher auf Ihre Rückmeldung.

Gruß
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.