Antworten

Abwesenheitsnotiz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Guten Tag,

 

über das Homepagecenter der Telekom habe ich als admin bereits eine Abwesenheitsnotiz für eine Mail eingerichtet, für die zweite Adresse klappt es einfach nicht. Immer wieder "Passwort ist nicht korrekt", obwohl ich beide Passwörter im Homepagecenter als admin neu gesetzt habe. Haben Sie eine andere Lösung ?

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @WvW,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.


WvW schrieb: Immer wieder "Passwort ist nicht korrekt", obwohl ich beide Passwörter im Homepagecenter als admin neu gesetzt habe. Haben Sie eine andere Lösung ?

Du kannst Dich mit der zweiten Adresse also gar nicht erst in das Homepagecenter einloggen?

Es gab vom 12. bis 15. Juli eine Störung bezüglich der Abwesenheitsnotiz, in diesem Zeitraum hat unser Server Änderungen an der Abwesenheitsnotiz nicht übernommen, dies funktioniert jetzt aber wieder.

Solltest Du nach wie vor Probleme bei der Einrichtung der Abwesenheitsnotiz haben, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns das einmal von hier anschauen. Die Daten in Deinem Profil können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.