Adam

Gelöst

office. com/setup

 

Den Link unbenutzbar gemacht. Eigentlich kann der Thread gelöscht werden denn er enthält keinerlei Frage.

MfG. Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @adamclifford000,

 

da es sich bei dem Link scheinbar um eine Website mit Schadhaften Inhalt handelte, wurde der Link unbrauchbar gemacht. Ich spreche hiermit eine Verwarnung aus, sollten weiterhin bösartige Links in der Community gepostet werden, werden wir Dein Profil sperren.

 

Solltest Du ein ernsthaftes Kundenanliegen haben, erstelle bitte einen neuen Thread mit einer richtigen Anfrage. Diesen Thread werde ich schließen.

 

@wizer @BigWoelfi2 @wolliballa @Gelöschter Nutzer

User wurde verwarnt und der Thread wird von mir geschlossen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Gruß Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

??

Wie können wir weiterhelfen?

Das WÄRE die normale Einstiegsseite, um einen gekauften Office-Key zu aktivieren bzw. an Download-Möglichkeiten zu kommen.

Wenn nicht unter dem Link eine andere Seite stecken würde, die offensichtlich als böse gebrandmarkt ist:

http://    msofficesetup.   org/

Bitte mal Deinen Link unbenutzbar machen.

Ist das ein Spambeitrag? Der Link führt zu "http : // msofficesetup.org/". Hat doch mit Microsoft nichts zu tun!? Sollte gelöscht werden.

BTW:

Weshalb kann man hier im Forum die automatische Verlinkung nicht deaktivieren?

@wizer: Copy/ Paste nimmt einfach die darunter liegende htm-Verlinkung mit. Hat nichts mit dem Forum zu tun.

Wäre schade, wenn man nicht mehr auf diese Weise sprechende Links eintragen könnte...

Auch wenn ich den Link manuell in den HTML-Quellcode schreibe wird automatisch verlinkt.

@Telekom hilft Team 

 

Kann mal bitte jemand diesen SPAM-Thread löschen und den User @adamclifford000 verwarnen oder besser, gleich sperren?

Solche Dinge nerven doch einfach nur und es ist erschreckend, dass so etwas hier seit einiger Zeit häufiger vorkommt.

 

Ich habe den Thread schon gemeldet.

Gelöschter Nutzer

Unbrauchbar gemacht, habe ich ihn, löschen kann ich aber nicht, da müßte ein Teamie ran.

MfG. Bernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Unbrauchbar gemacht, habe ich ihn, löschen kann ich aber nicht, da müßte ein Teamie ran.


Habe ich doch schon lauthals nach gerufen. Zwinkernd

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @adamclifford000,

 

da es sich bei dem Link scheinbar um eine Website mit Schadhaften Inhalt handelte, wurde der Link unbrauchbar gemacht. Ich spreche hiermit eine Verwarnung aus, sollten weiterhin bösartige Links in der Community gepostet werden, werden wir Dein Profil sperren.

 

Solltest Du ein ernsthaftes Kundenanliegen haben, erstelle bitte einen neuen Thread mit einer richtigen Anfrage. Diesen Thread werde ich schließen.

 

@wizer @BigWoelfi2 @wolliballa @Gelöschter Nutzer

User wurde verwarnt und der Thread wird von mir geschlossen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Gruß Ingo F.