Bad gateway

Gelöst

Hallo, bekomme im Moment bei Aufruf meiner Seite den Hinweis:

Bad gateway

Was ist die Ursache?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Alles wieder in Ordnung. Seite geht wieder . Danke für die schnelle Bearbeitung.

Noch eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr an alle Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Wetterspezi,

gerade als ich Deinen Beitrag gesehen habe, kam eine Mail rein, dass hier eine Störung bei uns vorliegt.
Die Kollegen sind informiert und ich hoffe, es wird schnell behoben.

Gruß,
Ingo F.
Danke für den Hinweis.

Alles wieder in Ordnung. Seite geht wieder . Danke für die schnelle Bearbeitung.

Noch eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr an alle Mitarbeiter.

Telekom hilft Team
Hallo @Wetterspezi,

und von meiner Seite auch noch die offizielle Gutmeldung.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, lass es Dir gut gehen.

Gruß,
Ingo F.