Bad gateway

Gelöst

Hallo in die Runde,

meine HP ist nicht aufrufbar :-(es kommt nur der Vermerk " Bad gateway"

Liegt da eine Störung vor?

Danke im Voraus und viele Grüße.

Marion

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Ingo F.  ja, es geht alles wieder Fröhlich

Vielen Dank und viele Grüße.

Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@marion977,

 

sieht mal wieder so aus, bekomme die Meldung auch!

Telekom hilft Team

Hallo @marion977, hallo @jojo1,

auch ich bekomme auf der HP von Marion, auf unseren Testhomepages und meiner privaten HP die Meldung, ich häng mich da mal hinter, was da schon wieder los ist.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.  Dankeschön Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Gleiches Problem auch bei mir... ich bin sicher, die Telekom-Mitarbeiter arbeiten schon mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems (Ironie - Ende) Fröhlich

Hallo @Gelöschter Nutzer,

das mache ich gerade wirklich. Wenn mir neue Informationen vorliegen, dann melde ich mich hier noch einmal.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.,

 

just the Moment geht es zumindestens bei mir wieder!

Telekom hilft Team
Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

die Kollegen haben sich noch nicht bei mir zurückgemeldet, aber die gerade getesteten Homepages können wieder aufgerufen werden.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

so, ich noch einmal.
Es gab einen kurzen Ausfall, aber die Kollegen haben da direkt reagiert und jetzt geht wieder alles.

Sollte weiterhin jemand ein Bad Gateway erhalten, auch nachdem Cache und Cookies gelöscht und die Seite neu geladen wurde, bitte noch einmal hier melden.
Vielen Dank!

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F.  ja, es geht alles wieder Fröhlich

Vielen Dank und viele Grüße.

Marion

Telekom hilft Team
@marion977

Hallo Marion,

dann bin ich beruhigt und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer
Es funktioniert wieder alles wunderbar.. das ging aber schnell... DANKE Fröhlich
Hallo @Gelöschter Nutzer

Über diese Rückmeldung freue ich mich, vielen Dank.

Grüße Nadine H.