Antworten
Gelöst

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12
Hallo @Erwin5,

leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 12
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse. Traurig
Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Hallo,

arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 12
Hallo @Erwin5,

ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.

Gruß,
Ingo F.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.