Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr

Gelöst

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

 

Liebe Grüße

Erwin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.

 

Viele Grüße

Erwin5

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?

 

Liebe Grüße

Erwin5

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse. Traurig
Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.

Gruß,
Ingo F.

Hallo,

arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.

Gruß,
Ingo F.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

 

Liebe Grüße

Erwin

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin5,

vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch ein schönes Wochenende!

Gruß,
Ingo F.