Antworten
Gelöst

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @Erwin5,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

 

Liebe Grüße

Erwin

11 ANTWORTEN 11
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 12
Hallo @Erwin5,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.

 

Viele Grüße

Erwin5

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
Hallo @Erwin5,

Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?

 

Liebe Grüße

Erwin5