Bilder aus der HP Mediathek in Ordner sortieren

Gelöst

Hallo

ich möchte meine vielen Bilder in der Homepage mediathek in verschiedene Ordner sortieren, wie geht das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @110252,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie haben Ihre Homepage mit dem Designassistent erstellt und meinen dort direkt die Mediadatenbank, richtig? Dort können Sie einfach auf der linken Seite auf "Ordner erstellen" klicken, und nachdem der Ordner angezeigt wird, können Sie die Bilder dorthin verschieben.

Wenn Sie doch etwas anderes meinen, dann berichtigen Sie mich eben. Danke.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @110252,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie haben Ihre Homepage mit dem Designassistent erstellt und meinen dort direkt die Mediadatenbank, richtig? Dort können Sie einfach auf der linken Seite auf "Ordner erstellen" klicken, und nachdem der Ordner angezeigt wird, können Sie die Bilder dorthin verschieben.

Wenn Sie doch etwas anderes meinen, dann berichtigen Sie mich eben. Danke.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo

die Bilder lassen sich eben nicht verschieben

Telekom hilft Team
Hallo @110252,

in diesem Fall hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Kollegen des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Wenn uns die Daten vorliegen, können wir uns das direkt von hier einmal anschauen und ein Ticket erstellen, sollte dies notwendig sein.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,meine Kd. hat 10 Zahlen und wird nicht angenommen

lg.Bärbel

Telekom hilft Team
Hallo @110252,

das ist merkwürdig, wird die Rufnummer denn auch nicht angenommen? Geht es denn um die Seite www.historischetraeume.de, die in der Signatur steht? Dann kann ich mir das auch so anschauen.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo

ja um diese Seite geht es.

lg Bärbel

Telekom hilft Team
@110252

Hallo Bärbel,

ich habe mir das noch mal getestet, und es ist nicht möglich, die Bilder in die Ordner zu verschieben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das so gewollt oder ein Fehler ist, daher hole ich mir die Kollegen aus der Fachabteilung ins Boot. Da der Designassistent aber ein Altprodukt ist und mittlerweile der Homepage Creator und Homepage Designer auf dem Markt sind, bin ich mir nicht sicher, ob wir das hinbekommen.

Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße Nadine H.
Telekom hilft Team
Hallo @110252,

ich wollte Ihnen nur die Zwischenmeldung geben, dass das Ticket noch in Bearbeitung ist. Ich habe das im Blick und melde mich wieder.

Viele Grüße Nadine H.

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @110252,

ich habe eine Rückmeldung bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass die Bilder in die vorhandenen Ordner geschoben werden. Sie können die Bilder direkt beim Hochladen in dem entsprechenden Ordner speichern. Dies wird sich beim Designassistent auch nicht mehr ändern.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine

ich habe ein neues Problem, gestern schon gepostet, aber ohne Reaktion

Ich möchte eine Mediashow einfügen, muss diese dann aber mit einem Passwort versehen und damit ist meiner HP öffentlich tot.

Ich hatte dies gemacht und musste dann feststellen, dass keine Verlinkung mehr galt, immer nur gesperrter Bereich.Wie mache ich das nun öffentlich ohne Passwort?

lg

Bärbel

Telekom hilft Team
Hallo @110252,

gestern war keiner aus der Hostingabteilung im Haus, daher komme ich erst heute zum antworten. Dies habe ich bereits in dem anderen Thread gemacht, daher belassen wir das Thema einfach dort.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine

ich verstehe das nicht, wo finde ich jetzt die Antwort?

lg.Bärbel

Telekom hilft Team
@110252

Hallo Bärbel,

Sie finden die Antwort hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Multimedia-Show/m-p/3723825#M66497. Dies ist der Thread, wo wir aktuell über das Thema kommunizieren.

Viele Grüße Nadine H.