Antworten

Bilder in ie Mediendatenbank laden

Starter
Kudos: 0
Hallo zusammen,

mach ich was falsch? Ich bin in den Inhalten und möchte dann mitten im Text ein Bild einbinden. Also gehe ich dann oben auf das Bild und die Mediendatenbank öffnet sich. Ich lade von der Festplatte ein Bild rein, aber wenn man es sucht, ist es nicht da. Ich muss immer erst speichern, oben veröffentlichen, zu machen, Designassistenten neu starten, wieder an die Stelle gehen, Mediendatenbank öffnen und dann ist es da. Also ich muss immer alles doppelt machen. Das war früher nicht so. Nervt ein bisschen.
Geht das auch anders?

Danke für eure Antwort.
Ines
Antworten
0 Kudos

Re: Bilder in ie Mediendatenbank laden

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo Ines,

normalerweise werden Bilder, die in die Mediadatenbank geladen werden, unmittelbar angezeigt. Der von Ihnen beschriebene Vorgang tritt dann auf, wenn Bilder mit Leer- und Sonderzeichen im Namen hochgeladen wurden oder es sich um viele sehr große Bilder handelt.
Die Bilder werden von der Mediadatenbank für die Anzeige auf der Webseite verkleinert, aber werden in der Mediadatenbank in voller Größe gespeichert. Wir empfehlen Ihnen die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern. Ab der Homepage Starter stellen wir Ihnen kostenlos das Programm PhotoImpact zur Verfügung. Dieses können Sie im Homepagecenter (http://homepagecenter.t-home.de) unter "Service & Support / Software-Download" herunterladen.

Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.