Antworten

DA 1 - Bildausschnitt ohne Funktion

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Es ist seit geraumer Zeit nicht möglich, über den DA 1 einen Bildausschnitt zu generieren.

 

Natürlich kann man das mit anderen Programmen machen, aber das ist sicherlich nicht

 

das, was ich als zahlender Kunde der Telekom erwarte.

 

Im Design Assistenten ist diese Funktion seit langem nicht verfügbar, daher diese

 

Meldung. Erbitte Abhilfe.

 

Mein Betriebssystem: Windows 7, 64 bit,  IE 10

 

 

Erst kam gerade die Meldung, dass ich das jetzt oben stehende Bild nicht

einfügen kann, dann hatte ich doch die Möglichkeit, das Problem zu senden.

 

Macht keinen Spaß !

 

Was ist da bitte passiert ?

 

Info erbeten !

 

 

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Nein, ich sammle keine Postings,

 

ich fliege nach jedem Senden einer Nachricht in der Community raus.

 

Das Problem ist erkannt und eingegrenzt, wie man mir sagt,

 

aber im Moment besteht es noch.

 

Dies nur zur Info !

 

Hans 

Frustriert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hallo Hans,

ich habe das hier gerade einmal nachgestellt mit dem IE 10 auf WIN 7, allerdings 32-Bit, aber ich denke nicht, dass das jetzt so ausschlaggebend ist.
Ergebnis: Bei mir funktioniert es auch nicht.

Mit dem Mozilla Firefox in der Version 34.0.5 funktioniert es.
Im Internet Explorer 11 funktioniert es wiederum auch nicht.

Ich werde dementsprechend ein Ticket auf den Weg bringen und dir hier eine Rückmeldung geben.

Gruß
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.