Darstellung der Homepage seit gestern fehlerhaft

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo liebe Community, liebes Telekom-Team... meine Homepage (Inklusiv-HP) wird seit gestern völlig fehlerhaft dargestellt... Es fehlen Bilder, Inhalte und nur eine Unterseite wird "normal" dargestellt.. Alle weiteren Seiten - inkl. Startseite - sind völlig "zerschossen" und nicht lesbar... Hat jemand ein ähnliches Problem? Es gab keinerlei Änderungen von mir... Fehler bei der Telekom? VG Thomas

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer

Hallo Thomas,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer @KlaRaw

Hallöchen,

nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

ich kann deine Aussage bestätigen.

Es sind ja momentan " Bastelarbeiten" im Bereich Homepage!

Da hilft wohl nur warten.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

der Fehler liegt bei der Telekom und ist seit mindestens 09.09.2019 bekannt. Leider tritt er immer wieder auf und ist wohl nicht so einfach zu beseitigen. Wir hoffen alle, dass er bald gefunden wird, mehr ist dazu leider nicht zu sagen

MfG. Bernd

Hallo Bernd.. Danke für deine Antwort... dann scheint der Fehler der Telekom ja bekannt zu sein... ich habe die Darstellungsfehler erst seit gestern festgestellt...
Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Antwort... "Bastelarbeiten" am "offenen Herzen" - keine gute Idee... aber dann scheint der Fehler ja bekannt zu sein...
Bei mir sieht es gar nicht gut aus. Zuerst dachte ich schon, es liegt an mir. Der Server reagiert sehr träge. Hintergrund, Hauptbild und Logo fehlen. Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns.
mfg klaus
Gelöschter Nutzer

 


@KlaRaw  schrieb:
Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns.
mfg klaus

Das dachten wir alle Klaus aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen ja zuletzt, also last uns hoffen.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer, @jojo1 , @Gelöschter Nutzer 

Hallo, meine Homepage sieht jetzt wieder normal aus. Auch die Antwortzeiten des Servers sind in Ordnung.
mfg Klaus

@Thomas_Augsburg, @jojo1 , @Bernd G. 

 

Ich habe mich leider etwas zu früh gefreut. Wenn ich in den passwortgeschützten Bereich gehen will, gebe ich User und Passwort an. Das funktioniert. Gehe ich dann auf eine passwortgeschützte Seite kommt dieses hier auf den Bildschirm.

 

<html>
<head><title>502 Bad Gateway</title></head>
<body bgcolor="white">
<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>
<hr><center>nginx/1.6.2</center>
</body>
</html>

Man hat sich wohl noch etwas Arbeit für morgen reserviert.
mfg Klaus

 

Lösung
Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer @KlaRaw

Hallöchen,

nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H., @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer , @jojo1 

Hallo, ich habe eben meine Homepage getestet und keine Fehler mehr entdeckt! Ich hoffe es bleibt so.
Herzlichen Dank an Nadine und ihren Kollegen.

mfg Klaus

Gelöschter Nutzer

Sieht immer noch katastrophal aus - meine Homepage... ich denke, ihr bekommt das nicht mehr hin, weil wirklich alles "zerschossen" ist... ich denke, es ist wohl besser, ich verzichte künftig auf eine eigene Homepage - auch wenn es eine Inklusiv-HP ist - aber so wie sie jetzt aussieht, ist es für mich einfach nur lächerlich...

Das verstehe ich nicht. Ich habe auf das neue Design 83_1 umgestellt. Nach dem alles lief wurde auf einmal das Logo, das Hauptbild und der Hintergrund nicht mehr geladen. Das war dann Samstag oder Sontag wieder in Ordnung. Es gab aber noch Probleme mit passwortgeschützen Seiten. Die konnte ich nicht mehr aufrufen. Und das lief eben vor ca. 1 Stunde, wie ich feststellen konnte.
mfg klaus
Lösung
Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer

Hallo Thomas,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

Vielen Dank.. momentan scheint wieder alles "normal" zu laufen...

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.