Designer Fehlermeldung beim Veröffentlichen

Gelöst

Guten Morgen,

ich bekomme beim veröffentlichen im Designer seit heute folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte teilen Sie dem zuständigen Support-Mitarbeiter folgenden Fehlercode mit: 61

 

Auf der rechten Seitenleiste wird beim WordPress Blog

Keine Inhalte verfügbar angezeigt.

Bitte prüfen. Vielen Dank.

LG

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Lieber @Ingo F. ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gerade meine tägliche Veröffentlichung hochgeladen.

Die Störung ist behoben. Vielen Dank und ein schönes Wochenende für das gesamte Team.

LG

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

solider schnorres.


Ich würde mal bei der Telekom Hotline anrufen, hast ja bestimmt eine Kundennummer.
Telekom hilft Team
@Baugutachter

Hallo Norbert,

am Freitag gab es eine Störung beim Veröffentlichen mit dem Designer, die Störung wurde aber am Freitag gegen 13:45 Uhr bereits wieder behoben.
Ich konnte auf Deiner Seite derzeit nicht erkennen, dass Inhalten fehlen oder etwas fehlerhaft dargestellt wird. Kannst Du bestätigen, das alles wieder funktioniert und richtig angezeigt wird?

Gruß,
Ingo F.

Lieber @Ingo F. ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gerade meine tägliche Veröffentlichung hochgeladen.

Die Störung ist behoben. Vielen Dank und ein schönes Wochenende für das gesamte Team.

LG

Norbert