Antworten
Gelöst

Die neue Bildergalerie.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 22

@dpfrank 

Klar gibt es eine Bildergallerie Dietmar. Mußt nur Filtern:

Screenshot_347.png

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 22

@Bernd G. 

Hallo Bernd,

typischer Fall von "Knöpfen auf den Augen". Na ja, bin ja auch erst im ersten LJ. bei dirLachend.

Grüße, Dietmar

Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 22

@Bernd G. 

Hallo Bernd,

>> Du hast das Design 061 und das gibt es im Designer nicht mehr.

Die Design-Nr kenne ich selber nicht mehr. Kann ich als normaler User diese Info irgendwo einsehen?

Das Design zu wechseln ist sicher eine Angelegenheit bei der man von vorn anfängt. Ich brauche dazu eigentlich eine Entwicklungsumgebung auf der ich testen kann. Ich habe aber nur eine Hauptdomain. Ferner müßte dann die fertige Home-Page fehlerfrei transferiert werden können. Wie könnte ich da vorgehen?

mfg Klaus

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 22

Sorry Klaus.

Bin gerade nur mit Smartphone zugange, deshalb nur kurz. Du musst im Designer deine Homepage als Version speichern. Dann kannst du das Design wechseln und dabei alles anklicken was du übernehmen möchtest. Schriftbild, Farben etc. Der Inhalt wird eh übernommen. Das speicherst du dann auch ab und kannst nun im Wechsel arbeiten.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 22

@KlaRaw 

als jemand, der vor wenigen Wochen genau das durchgeführt hat, was von dir angestrebt wird, kann ich sagen, es kommt tatsächlich vom Aufwand her annähernd einer neu aufgesetzten HP gleich. Wie @Bernd G. bereits schrieb, kann die neue Version, wie beim Creator, gespeichert werden und es kann selbstverständlich ohne besondere Entwicklungsumgebung mit Hilfe der "Vorschau" beliebig oft optimiert werden. Allerdings spiegelt die Vorschau nicht zu 100% wieder, was bei einer Veröffentlichung zu sehen ist.  Vermutlich wird man das mit einigen Designs versuchen, was den Aufwand erhöht. Schief gehen kann also nichts. Die bisher veröffentlichte Seite bleibt veröffentlicht. Wird die "neue" Seite versehentlicht veröffentlicht, läßt sich das leicht durch Neueinspielen des "backups" wieder korrigieren.

Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...