Diverse Inhaltelemente (Widgets) im Homepage-Designer werden nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo und Guten Tag,

ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx

Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...

Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.

(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)

Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.

Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.

Toll, ich soll bis Montag warten.

Schöne Grüße

Kurt Schulz

Anmerkung Oliver I.:

diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt

5444

83

• vor 4 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer 

Auf deiner Verschwörungstheorie-Webseite sehe ich alle Widges.

0

• vor 4 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

auch ich kann keine Fehler sehen, was auch daran liegen kann, dass ich deine Seite nicht kenne und somit nicht weiß, wo z.B. der Kalender, Newsletter oder die Umfrage zu finden sein sollte. Es wäre gut, wenn du diese Angaben etwas präzisieren würdest.

MfG. Bernd

0

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Kurt Schulz,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Da Du den Domainnamen genannt hast und auch Deine Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal im Designer anschauen. Aber auch mir werden alle Elemente richtig angezeigt und ich könnte diese ganz normal bearbeiten. Ich habe es im Firefox und im Chrome Browser getestet.

Hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht oder werden im Browser irgendwelche Plug-ins genutzt, welche die richtige Anzeige des Designers eventuell stören könnten?

Gruß
    Ingo F.

73

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Ingo F.  und @Nadine H. 

Hallo,

eine Frage habe ich noch, ohne dass ich ein Shitstorm ernte ... 😏

Fakt ist, wir haben verstanden, dass dies ein sehr schwieriger Fehler ist.

Könnte die "Technik" vielleicht mal einen Zwischenbericht zu diesem Fehler formulieren?
    Warum reicht offensichtlich ein manueller IP-Wechsel aus, um den Fehler zu beheben?

Viele Menschen in diesem Forum wollen unbedingt mehr erfahren. 😊

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Kurt

Meine Webseite: xxx

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Kurt Schulz,

wie schaut es aus? Unsere Fachabteilung hat berichtet, dass nun alles wieder funktionieren sollte. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es bei Dir nun auch wieder alles normal aussieht.

Ganz liebe Grüße
    Neele G.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

danke für die positive Rückmeldung.

Kein Angst wegen eines "verschluckten" Wortes, das passiert jeden mal. Eine gewisse Zeit kann man seinen Beitrag übrigens korrigieren indem man auf die 3 Punkte klickt und die Option aus dem Menü anwählt.

Einen schönen Tag noch, Bernd

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

@Kurt Schulz Super das freut mich zuhören.

Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Fröhlich

Ganz liebe Grüße
    Neele G.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Das ist aktuell 18.12.21 genau wieder so. Hier fehlen auf einmal die Widgets auf der Homepage.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @gaudlitz.home,

ich habe es gerade einmal mit einer unserer Testhomepages ausprobiert und auf dieser werden die Widgets auf der veröffentlichten Seite angezeigt und auch im Designer werden die Symbole der Inhaltselemente angezeigt.

Kannst Du uns einmal Deine Homepage nennen und uns ein Beispiel mitteilen, an welcher Stelle ein Widget nicht angezeigt wird?

Gruß Ingo F.