Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Diverse Inhaltelemente (Widgets) im Homepage-Designer werden nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo und Guten Tag,
ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx
Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...
Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.
(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)
Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.
Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.
Toll, ich soll bis Montag warten.
Schöne Grüße
Kurt Schulz
Anmerkung Oliver I.:
diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt
5444
0
83
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1652
0
5
vor 3 Monaten
621
0
5
498
0
6
318
0
2
167
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Auf deiner Verschwörungstheorie-Webseite sehe ich alle Widges.
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch ich kann keine Fehler sehen, was auch daran liegen kann, dass ich deine Seite nicht kenne und somit nicht weiß, wo z.B. der Kalender, Newsletter oder die Umfrage zu finden sein sollte. Es wäre gut, wenn du diese Angaben etwas präzisieren würdest.
MfG. Bernd
1
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du den Domainnamen genannt hast und auch Deine Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal im Designer anschauen. Aber auch mir werden alle Elemente richtig angezeigt und ich könnte diese ganz normal bearbeiten. Ich habe es im Firefox und im Chrome Browser getestet.
Hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht oder werden im Browser irgendwelche Plug-ins genutzt, welche die richtige Anzeige des Designers eventuell stören könnten?
Gruß
Ingo F.
4
73
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Ingo F. und @Nadine H.
Hallo,
eine Frage habe ich noch, ohne dass ich ein Shitstorm ernte ... 😏
Fakt ist, wir haben verstanden, dass dies ein sehr schwieriger Fehler ist.
Könnte die "Technik" vielleicht mal einen Zwischenbericht zu diesem Fehler formulieren?
Warum reicht offensichtlich ein manueller IP-Wechsel aus, um den Fehler zu beheben?
Viele Menschen in diesem Forum wollen unbedingt mehr erfahren. 😊
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Kurt
Meine Webseite: xxx
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schaut es aus? Unsere Fachabteilung hat berichtet, dass nun alles wieder funktionieren sollte. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es bei Dir nun auch wieder alles normal aussieht.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
danke für die positive Rückmeldung.
Kein Angst wegen eines "verschluckten" Wortes, das passiert jeden mal. Eine gewisse Zeit kann man seinen Beitrag übrigens korrigieren indem man auf die 3 Punkte klickt und die Option aus dem Menü anwählt.
Einen schönen Tag noch, Bernd
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Kurt Schulz Super das freut mich zuhören.
Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne jederzeit melden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
gaudlitz.home
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das ist aktuell 18.12.21 genau wieder so. Hier fehlen auf einmal die Widgets auf der Homepage.
0
1
Ingo F.
Antwort
von
gaudlitz.home
vor 3 Jahren
Hallo @gaudlitz.home,
ich habe es gerade einmal mit einer unserer Testhomepages ausprobiert und auf dieser werden die Widgets auf der veröffentlichten Seite angezeigt und auch im Designer werden die Symbole der Inhaltselemente angezeigt.
Kannst Du uns einmal Deine Homepage nennen und uns ein Beispiel mitteilen, an welcher Stelle ein Widget nicht angezeigt wird?
Gruß Ingo F.
0