Domain leitet nicht mehr zu meiner homepage

Gelöst

Ich wollte anstelle meiner Stammadresse nur meine Domain-Adresse angezeigt bekommen.

Nachdem ich meine Domain auf denselben Domain-Namen weitergeleitet habe, bekomme ich nur noch einen Umleitungs-Fehler angezeigt.

Danach habe ich die Weiterleitung wieder gelöscht und der Umleitungsfehler ist immer noch da. Mit meiner Stammadresse kann ich immer noch meine Homepage aufrufen.

 

Wie kann ich diesen Umleitungsfehler wieder beheben und wie bekomme ich anstelle meiner Stammadresse nur die Domainadresse angezeigt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Leonardo.Perrone,

ich wüde mir das gerne mal genauer anschauen. Kannst Du bitte (ich hoffe "Du" ist ok) Deine Kundendaten hinterlegen?!
http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Leonardo.Perrone,

um WordPress zu optimieren, schauen Sie sich bitte folgende Anleitung an. http://bit.ly/2wlRmSx
Den ersten Punkt mit der Installation können Sie sich natürlich sparen. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Leonardo.Perrone,

um WordPress zu optimieren, schauen Sie sich bitte folgende Anleitung an. http://bit.ly/2wlRmSx
Den ersten Punkt mit der Installation können Sie sich natürlich sparen. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

@Stephie G.Danke für den Link. Der hat mir weitergeholfen.

 

Allerdings habe ich nun ein anderes Problem. Nachdem ich die Webseiten-URL geändert habe, kann ich mich im Wordpress nur über "xxx.homepage.t-online.de/wp-admin" einloggen. Die Wordpress-URL kann ich nicht ändern, weil ich mich dann nicht mal mehr über die Stammadresse einloggen kann.

Lösung
Hallo @Leonardo.Perrone,

ich wüde mir das gerne mal genauer anschauen. Kannst Du bitte (ich hoffe "Du" ist ok) Deine Kundendaten hinterlegen?!
http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.

@Stephie G.Ich habe die Daten eingeben. Du kannst mich unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.

Schreibe mir am Besten, wann es bei dir geht. Ich danke dir für deine Hilfe. Fröhlich

Jetzt funktioniert es fehlerfrei! Danke schön! Fröhlich

 

Bevor ich einen neuen Beitrag verfasse:

Ich in der .htaccess Einträge eingefügt und das Autoptimize-Plugin installiert, weil ich die Geschwindigkeit von der Seite erhöhen möchte.

Laut Googe PageSpeed Insight https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ ist meine Geschwindigkeit, besonders für die mobile Anwendung, sehr langsam.

 

Hat die Telekom Tutorials, um die Ladezeit der Wordpress-Seite zu verkürzen oder ist es ein Fehler, den sich ein Telekom-Mitarbeiter ansehen sollte.

 

Hallo @Leonardo.Perrone,

super, dass es nun fehlerfrei funktioniert. Fröhlich

In der Wordpress Hilfe steht unten weiter ein Punkt "Optimierungen", hier gibt es "Geschwindigkeitsgewinn durch Komprimierung". Vielleicht helfen diese Einstellungen bereits.

Viele Grüße Nadine H.