Antworten
Gelöst

Domain von 'Inklusiv Homepage' zu 'Homepage Starter' überführen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 19

ich bin mir sicher, dass hier noch jemand vom Team @Telekom-hilft-Team_S vorbeischaut.

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 19

@xelsior schrieb:

Hallo zusammen,

Die Frage ist: Wie bekomme ich meine bestehende Domain nun von 'Inklusiv Homepage' zu 'Homepage Starter'?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Hallo @xelsior,

wie @Peuki schon richtig sagte, hättest Du die Inclusive erweitern müssen und Du hast leider die Starter dazu gebucht. Das ist aber nicht weiter schlimm, @Ingo F. wird das sicher für Dich in Ordnung bringen. Dazu braucht er aber Deine Daten also schicke bitte das ausgefüllte Kontaktformular ab. Er kümmert sich dann darum.

Kontaktformular

MfG. Bernd

Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 19
Hallo xelsior, hallo zusammen,

da bin ich!

E-Mail mit den Daten ist bei mir angekommen, ich schau da jetzt rein und melde mich dann wieder. Zwinkernd

Gruß
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 19
And it´s magic!

Ja, hier wurde wieder anstelle eines Upgrades eine zusätzliche Homepage Starter gebucht. Ich habe die überflüssige Homepage Starter abgemeldet und das Upgrade der Inklusivhomepage richtig ausgeführt.

@xelsior: Wenn Du Dich jetzt ins Homepagecenter einloggst, hast Du zu Deiner Domain alle Berechtigungen der Homepage Starter. Ich wünsche Dir am Wochenende viel Spaß beim Erstellen Deiner Inhalte. Zwinkernd

Gruß
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 19

Danke @Ingo,

auf Dich ist halt Verlass...

Schönes Wochenende, Bernd

Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.