Antworten

Domainumzug von t-online weg

Starter
Kudos: 0
Hallo,
wie erhalte ich meinen AuthInfo Code, denn ich will mit meiner Domain von t-online zu einem anderen Anbieter umziehen?
Antworten
0 Kudos

Re: Domainumzug von t-online weg

1 Sterne Mitglied
Kudos: 35
Hallo Fcterrastraniera

Hallo,
wie erhalte ich meinen AuthInfo Code, denn ich will mit meiner Domain von t-online zu einem anderen Anbieter umziehen?

Wenn Sie für den Umzug Ihrer Domain zu einem anderen Provider einen Auth-Code benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an "xxx" mit dem Betreff "Auth-Code- /-Info-Anforderung ".
Im E-Mail Text beauftragen Sie bitte formlos die Zusendung des Auth-Codes. Anschließend wird Ihnen der Auth-Code an die E-Mail-Adresse des Domaininhabers zugesandt. Die E-Mail-Adresse des Domaininhabers können Sie im Homepagecenter (http://homepagecenter.t-home.de) unter "Domain / Inhaberdaten" einsehen.
Alternativ können Sie in der E-Mail beauftragen das der Auth-Code an die eingetragene Faxnummer gesandt werden soll.

Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
ich finde es klasse, so was mal wieder suchen zu müssen, ohne es in den " Fragen und Antworten" dann zu finden.

Klasse Beispiel. Aber nun ja, ich habe ja jetzt auch diesen Beitrag hier gefunden!

Möchte dennoch mal anraten, dies als einen Wichtigen Punkt unter
" Fragen und Antworten"
fest zu verankern.
Des weiteren auch gleich mit der Anleitung was man machen muss, wenn ich jetzt mehr als nur mit einer Domain umziehen will ?!
So wie ich das gerne möchte.
Soll ich jetzt pro Domain einen Code beantragen, also immer eine Mail, oder reicht es eine Mail mit den angaben aller Domains zu schreiben, und bekommen dann pro Domain einen separaten Code ?!

Okay das war`s erst mal und warten auf ansage.

Danke und gruss
Antworten
0 Kudos

Starter
ich habe im Forum eine erweiterte Frage gestellt, vor einigen Tagen, und leider noch keine Antwort.
Mein Vertrag läuft in kürze ab, und ich würde gerne die frage vor Ablauf geklärt haben, da ich nicht nochmal eine weitere lauf zeit haben möchte.

Danke gruss Tito
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 35
Hallo Tito_,

herzlich willkommen im Forum.

Soll ich jetzt pro Domain einen Code beantragen, also immer eine Mail, oder reicht es eine Mail mit den angaben aller Domains zu schreiben, und bekommen dann pro Domain einen separaten Code ?!
Es ist nicht erforderlich für jede Domain eine eigene E-Mail zu verfassen.

Sie können auch eine E-Mail mit allen gewünschten Domainnamen verfassen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.