crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.04.2017 23:10
Hallo,
wie komme ich zu einer Weiterleitung meiner Mails von der Domain zum Postfach? Ich hab eine Domain "www.meinexyz.de" bei der Telekom (als Inclusive Hompage) und möchte eine Mailadresse "info@meinexyz.de" an mein Mailcenter weiterleiten, das geht/gibts aber bei der Inclusive Homepage nicht.
Was müßte ich dazubuchen, My Domain, oder eine andere Hompage?
MfG Harry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @harry02
ich hoffe, dass folgende Seite deine Frage beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domainumzug/m-p/798054#M5010
Lies mal weiter unten auf der Seite ab:
Interner Domaintransfer (interner KK)
Domaintransfer zwischen zwei Homepageprodukten bei der Telekom
Schöne Grüße,
P-Zeh
22.04.2017 23:21
Willkommen in der Community @harry02 bei meiner Domaine (nicht bei der Telekom) nennt sich das Alias E-Mail adresse, von denen ich 50 Stück einrichten kann. Vielleicht hilfts Dir.
22.04.2017 23:46
Das funktioniert soweit ich das verstehe erst ab der Variante "Hompage Starter" (*.de Domain- und 50 E-Mail-Postfächer, kost 4,95€/Mo extra), in der "HP Inclusive" (nur *.de Domain) nicht.
Mir würde die "MyDomain" vorschweben (*.de Domain- und E-Mail-Weiterleitung inclusive, für 0,25€/Mo) kann ich da aber meine vorhandene Domain verwenden, oder muß ich eine neue anmelden ?
MfG Harry
23.04.2017 00:01
Harry, hier muss ich echt aufgrund von Halbwissen passen, vielleicht können noch weitere User oder auch das Team helfen, in jedem Falle gehört die Domaine dir, und Du kannst diese auch zu einem anderen Provider umziehen. Ein Weg skizziert strato hier:
23.04.2017 00:18
Ja das ist klar, ich möchte aber nicht wieder zu Strato (oder andere) da ich hier (Telekom) ja bist auf die richtige Mailaddy alles rel.günstig hab.
23.04.2017 00:23
@harry02 schrieb:Ja das ist klar, ich möchte aber nicht wieder zu Strato (oder andere) da ich hier (Telekom) ja bist auf die richtige Mailaddy alles rel.günstig hab.
Sollst ja auch gar nicht weg von der Telekom, für mein Produkt zahle ich auch 2,99€/Monat, weil schon viel Jahre dort, bleib ich mit der Domäne da auch. Ich kann trotzdem nicht mehr zur Telekom-domäne sagen. sorry.
23.04.2017 10:23
Hab dich schon verstanden, war ja vorher auch bei Strato.
Ich habs halt versucht so zu schildern, in der Hoffnung das noch wer mitliest und mir nen Tip geben kann.
MfG Harry
Hallo @harry02
ich hoffe, dass folgende Seite deine Frage beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domainumzug/m-p/798054#M5010
Lies mal weiter unten auf der Seite ab:
Interner Domaintransfer (interner KK)
Domaintransfer zwischen zwei Homepageprodukten bei der Telekom
Schöne Grüße,
P-Zeh
23.04.2017 11:13
Das klingt doch schon nach dem was ich suche, werds mir mal in Ruhe ansehen, danke für den Tip.
MfG Harry
23.04.2017 16:39
Danke für die Infos, dann kann ich das ja so buchen wie mir das vorschwebte.
MfG Harry
23.04.2017 16:44
Danke für dein freundliches Feedback.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit klappt. Ansonsten weißt du ja nun wo du Hilfe bekommst.
Schöne Grüße,
P-Zeh
23.04.2017 17:23
20.09.2018 23:57
Da ein Produktwechsel von Inklusiv Homepage auf MyDomain nicht vorgesehen ist, wäre es notwendig, zuerst das Produkt MyDomain zu buchen und einzurichten, danach kann, wie von @P-Zeh bereits erwähnt, die Domain mit dem Formular für den internen Domaintransfer zwischen den Produkten übertragen werden.
Hallo,
Leider habe ich diesen Ratschlag zu spät gelesen und es genau umgekehrt gemacht
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den E-Mail-Alias bzw. die E-Mail-Weiterleitung auf meine bestehende t-online.de Adresse einzurichten?
Die Bestellbestätigung zu "MyDomain" verweist auf das Homepagecenter, dort finde ich aber keinen Hinweis dazu,
Danke & Gruß
Markus
21.09.2018 12:59
21.09.2018 13:41
21.09.2018 20:21
21.09.2018 21:41
Hallo Stephie,
Die Domain liegt auf der InklusivHomepage, richtig. Von dem Produkt MyDomain habe ich im Homepage Center bisher nichts gesehen.
Ich melde mich dort mit meiner E-Mail-Adresse (@t-online.de) an. Die Kundennummer der MyDomain-Bestellbestätigung ist die gleiche, wie auf meiner Telekom-Rechnung; eine andere kenne ich nicht. Also wie kann ich nun MyDomain konfigurieren und nutzen?
Gruß
Mark_B
21.09.2018 21:55
22.09.2018 10:31
Hallo @Stephie G.,
Danke für den Tipp! Wenn man weiß, wie's geht, ist plötzlich alles ganz einfach
Leider kommt beim Domain-Umzug noch eine Fehlermeldung:
Ist ein "interner KK" anders durchzuführen als ein "normaler" Domain-Umzug oder muss ich wirklich einfach nur später nochmal probieren?
Gruß
Mark_B
23.09.2018 11:17
Hallo @Stephie G.
So, den internen Doain Umzug habe ich jetzt selbst gefunden - den muss man anscheinend bei der "alten" Domain einleiten.
Die Umleitung auf meine Domain funktioniert im Prinzip - aber nicht schön: im Adressfenster des Browsers erscheint als Domainname immer "[ID].homepage.t-online.de" - das war vorher als "meineDomain.de" zu sehen.
Die E-Mail-Weiterleitung konnte ich nach einigen Minuten und mehrern Fehlermeldungen auch konfigurieren. Von daher: Ziel nur eingeschränkt erreicht - Note bestenfalls "ausreichend". Nachbesserung erwünscht.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe - ohne die wäre ich nichtmal soweit gekommen.
Gruß
Mark_B
24.09.2018 10:18
25.09.2018 10:02
Hallo @Nadine H. @Stephie G.
die weitere Domain habe ich gestern angelegt und die Weiterleitungen konfiguriert, brachte aber keinen Unterschied. Aber kaum sind 24h vorüber, haben sich anscheinend die DNS neu synchronisiert und die neuen Domainnamen sind dann auch wie gestern schon erwartet erreichbar. Insgesamt funktioniert die Lösiung fast so wie gewünscht - die Bedienung über das Homepagecenter ist meiner Meinung nahc ziemlich grauselig. Jedes mal aus- und wieder enloggen, wenn ich zwischen den Produkten "Inklusiv Hompage" und "MyDomain" die Konfiguration wechseln will: warum geht das nicht auf einer Seite mit entsprechender Auswahlmöglichkeit? Auch der Unterschied zwischen "internem" und "normalen" KK-Domainumzug - einmal muss ich es von der empfangenden Stelle beantragen, einmal von der abgebenden - ist nicht intuitiv.
Fazit: Problem ist für mich nun mit eurer Hilfe gelöst - Vielen Dank!
Gruß
Mark_B
25.09.2018 10:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.