Eigene Domain anmelden und Domain-Namen in der eigenen E-Mail-Adresse verwenden

Gelöst

Hallo, ich habe jetzt mit Hompage Inklusiv einen eigenen Domainnamen angemeldet. Da Homepage Inklusiv keine Mail-Funktionen beinhaltet, habe ich MyDomain hinzugebucht. Jetzt würde ich gerne die zunächst unter Hompage Inklusiv angemeldete Domain in dem MyDomain-Paket verwenden, damit ich eine E-Mail-Adresse nach dem Muster meinname@meine-domain.de zur Weiterleitung auf meine @t-online.de-Mail-Adresse einrichten. Geht das und wenn ja wie? Ich bin bei der Buchung des MyDomain-Pakets nie gefragt worden, wie die Domain heißen soll.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @absbass!

Sie haben bereits über den anderen Thread von @communityTE eine Antwort bekommen. Ich denke, damit ist die Frage geklärt. Wenn Sie noch Infos benötigen, dann gerne wieder in dem anderen Thread melden.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @absbass!

Sie haben bereits über den anderen Thread von @communityTE eine Antwort bekommen. Ich denke, damit ist die Frage geklärt. Wenn Sie noch Infos benötigen, dann gerne wieder in dem anderen Thread melden.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Ich finde nirgends mehr meinen domain-Namen in meinen persönlichen Daten?

Ist das gelöscht?

Telekom hilft Team
Hallo @igad2011,

da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, konnte ich direkt nachschauen. Ihre Inklusiv-Homepage existiert noch, es ist aktuell die Wartungsseite aktiv. Loggen Sie sich ins Homepagecenter http://homepagecenter.telekom.de ein und schauen Sie einmal, ob alles vorhanden ist. Ggf. schalten Sie bitte die Wartungsseite aus.

Viele Grüße Nadine H.