FTP Upload gestört

Gelöst

Hallo Zusammen, seit 14:20 Uhr ist der FTP-Upload zu meiner HP gestört. (http://www.euenheimer-wetterstation.de/noname.html) Gibt es irgend etwas neues, was ich verpasst habe.

Gruß Wetterspezi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

In diesem Moment funktioniert der Upload wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Wetterspezi 

naja, dann mal von "um der Ecke gefragt":


@Wetterspezi  schrieb:

Hallo Zusammen, seit 14:20 Uhr ist der FTP-Upload zu meiner HP gestört. (http://www.euenheimer-wetterstation.de/noname.html) Gibt es irgend etwas neues, was ich verpasst habe.

Gruß Wetterspezi


was sagt der Routerlog / welche Fehlermeldung kommt ?
Gruß

Waage1969

Jetzt kommt beim Aufruf der Seite:

Bad gateway

Jetzt geht die Seite wieder auf. Upload weiterhin nicht möglich

Hallo @Wetterspezi 

das ist etwas allgemein Zwinkernd 
Was sagt denn die Hotline Deiner Homepage dazu ?
Siehe allgemein z. B. auch:

https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/was-bedeutet-502-bad-gateway-erklaerung-lo...

Gruß

Waage1969

Hier die Logdatei von der Wettersoftware:

*******actual messages from upload session********
***Start Time/date***:18:25:09 10.07.2019
Permanent connection selected
Permanent connection, will do ftp now
Finshed email agenda
Finshed email agenda, and more Internet agenda items to do....
Weather Display FTP/Internet vers 9.06
***Time/date***:18:25:11 10.07.2019
Logging onto SFTP server....hosting.telekom.de
OK
OK
Sending local version: "SSH-2.0-IP*Works! SSH Client v9.0".
Read remote version string: "SSH-2.0-OpenSSH_7.9".
Beginning key exchange
Preparing algorithm negotiation.
Sending local enabled algorithm list.
Reading remote enabled algorithm list.
Selected key exchange algorithm: "diffie-hellman-group14-sha1".
Selected server host key algorithm: "ssh-rsa".
Selected client encryption algorithm: "aes256-ctr".
Selected server encryption algorithm: "aes256-ctr".
Selected client MAC algorithm: "hmac-sha1".
Selected server MAC algorithm: "hmac-sha1".
Selected client compression algorithm: "none".
Selected server compression algorithm: "none".
Algorithm negotiation complete.
Sending Diffie-Hellman key exchange initialization request.
Verifying server's Diffie-Hellman key exchange response.
Diffie-Hellman key exchange complete. Calculating key sets.
Sending new key packet to server. Setting client keys.
Received new key packet from server. Setting server keys.

Hallo @Wetterspezi 

das Thema / Problem war / ist bei Dir ja nicht zum ersten mal Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/FTP-Upload-gestoert/m-p/3851005#M67538
So wie es aussieht gibt es eit dem 10.07. eine neue Version, ist die installiert !? 
http://www.weather-display.de/download.php

Gruß

Waage1969

Ich werde es mit der neuen Version von Weather-Display mal versuchen.

ich gebe Dir Nachricht.

Bis gleich.

So, FTP von WD kopiert und eingefügt. Kein Upload möglich.

Mit den Zugangsdaten auch mit FileZilla kein Upload möglich.

Meldung: Authentifizierung fehlgeschlagen. Kritischer Fehler. Herstellen der verbindung z. Server fehlgeschlagen.

Hallo @Wetterspezi 

dann bitte zuerst mal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Dann kann das @Telekom hilft Team mal nachsehen ob es dort ein Problem gibt Idee
Gruß
Waage1969

Wo kann ich die Daten geschützt hinterlegen? Finde in meinem Profil keine Eingabemöglichkeit außer Telefonnummer für Rückruf.

Hallo @Wetterspezi 

unter   => Profildaten  die Kundennummer ohne Leerstellen und eine aktuelle Telefonnummer eingeben und speichern Idee

Gruß

Waage1969

Hallo @Wetterspezi 
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu hier meldet.

Vielleicht hat @Gelöschter Nutzer ja auch noch einen Tipp / Idee er war ja auch in Deinem damaligen Thread dabei Zwinkernd

Schönen Abend noch

Gruß

Waage1969

Alles klar. Danke für Dein Bemühen.

Viele Grüße

Guten Morgen, es ist weiterhin kein Upload per FTP möglich. Auch mit FileZilla und meinen Zugangsdaten ist kein Upload möglich.

Gibt es eine Störung beim Server?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Wetterspezi ,

das betrifft nicht nur dich. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

MfG. Bernd

In diesem Moment funktioniert der Upload wieder.

Gelöschter Nutzer

Ja, bei mir geht auch wieder alles.

MfG. Bernd