Facebook-like-button nicht mehr vorhanden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade bemerkt, dass der "facebook-like-button" auf meiner HP verschwunden ist. Auf anderen Seiten, wie z.B. von @Gelöschter Nutzer , ist das auch der Fall. Wenn das Feature herausgenommen wurde: Gibt es externe datenschutzkonforme und alternative Möglichkeiten, das in die HP zu integrieren (z.B. als shariff-Löung)?

 

Grüße, Dietmar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hat sich erledigt. Ist wieder da!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hat sich erledigt. Ist wieder da!

Telekom hilft Team
@dpfrank

Hallo Dietmar,

da wollte unsere Plattform wohl kurzfristig nicht.
Danke für die Rückmeldung, dass es wieder funktioniert.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. 

 

Hallo Ingo,

 

kann auf "gelöst" gesetzt werden. Danke.

 

Grüße, Dietmar

 

PS: Ist bei euch auch schon das "Agil-Konzept" - wie in der Bonner Zentrale - in der Umsetzung? Fröhlich