Filterregeln email

Gelöst

Hallo, wie kann ich Filterregeln erstellen?

 

Habe schon welche vor langer Zeit eingerichtet, aber ich finde diese Funktion hier nicht mehr!

Wo ist das hier versteckt??

 

LG Wilhelm

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@grv

Die Einstellungen werden im Homepagecenter vorgenommen, unter homepagecenter.telekom.de Hier muss sich der jeweilige Benutzer (für den die Filterregeln festgelegt werden sollen) einloggen. Dann geht er auf E-Mail + Benutzer -> Postfach verwalten -> und bei seinem Benutzer hinten auf den Stift (unter Aktion). Unter Postfach-Einstellungen gibt es den Punkt Filterregeln, da wieder auf den Stift und jetzt kann man Filterregeln anlegen.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du schreibst unter Homepage & Shop, meinst aber das Mailcenter ?

Nutze einfach Thunderbird as Mailclient und Du brauchst keine Zusatzleistungen buchen.

Telekom hilft Team
@GRSV

Hallo Wilhelm,

hat der Lösungsvorschlag von @HAMAPA geholfen? Oder handelt es sich um ein Homepagepostfach?

Viele Grüße
Stephie G.
Es handelt sich um ein Homepagepostfach.
Lösung
Telekom hilft Team
@grv

Die Einstellungen werden im Homepagecenter vorgenommen, unter homepagecenter.telekom.de Hier muss sich der jeweilige Benutzer (für den die Filterregeln festgelegt werden sollen) einloggen. Dann geht er auf E-Mail + Benutzer -> Postfach verwalten -> und bei seinem Benutzer hinten auf den Stift (unter Aktion). Unter Postfach-Einstellungen gibt es den Punkt Filterregeln, da wieder auf den Stift und jetzt kann man Filterregeln anlegen.

Viele Grüße
Stephie G.

Moin Stephie.G, 

Danke für die Antwort,  hat bestens funktioniert.

 

Gruß Wilhelm