Antworten

Finde meine Homepage im Kundencenter nicht mehr.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe vor Jahren schon eine Homepage auf HTML Basis selbst erstellt, d.h. ohne den Homepage Creator. Die Adresse ist www.ahnenforschung-scharnberg.de/. Die ehemalige Stammadresse lautet wohl scharnberg.privat.t-online.de.

Im Internet kann ich auch noch auf die Homepage zugreifen, aber im Kundencenter kann ich sie nicht mehr finden.

Kann jemand helfen?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Vielen Dank für den Link, aber wie komm ich von der Startseite des Kundencenter geführt dahin?

Beim Aufruf des Links (2x) erhalte ich folgende Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viellleicht ist das aber auch nur ein temporärer Telekom Bug. Ich versuch es später noch einmal.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Bruno.Scharnberg ich würde einmal den Cache des Browser leeren oder es mit einem alternativen Browser versuchen.

Ansonsten ins Festnetz -  Kundencenter einloggen - Extras verwalten - Inklusive Homepage

Bildschirmfoto 2016-12-31 um 13.10.16.pngBildschirmfoto 2016-12-31 um 13.10.36.png

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Bruno.Scharnberg,

vorab wünsche ich ein frohes neues Jahr 2017.

Loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in das Homepagecenter https://homepagecenter.telekom.de/ ein, dann können Sie Ihre Homepage verwalten. Hier finden Sie auch die Daten für den FTP-Zugang um auf Ihren Webspace zuzugreifen, Sie können aber auch über den Dateimanager https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr?action=showMain auf Ihre Dateien zugreifen. Auch hier ist ein Login mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort notwendig.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.