Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zum Newsletter und Blog-Modul
vor 7 Jahren
Hallo!
Frage zum Newsletter-Modul: Wenn man sich als Interessent für den Newsletter anmeldet, dann erhält man einen Aktivierungslink, der zu bestätigen ist. Das klappt auch, man erhält eine Email mit der Aufforderung, den Link anzuklicken. Allerdings ist der in der Email mitgesendete Link nicht anklickbar bei mir, also nicht aktiv. Ich habe bei anderen Emails nachgesehen, da sind mitgesendete Links aktiv. Somit kann das am Emailprogramm bzw. an den Einstellungen nicht liegen. Ich nutze hier die Email-onlineversion der der Telekom. Hat hier jemand eine Idee?
Frage zum Blockmodul:
Kann man die geschriebenen Texte in Blockform setzten? So wie man das von Word oder auch innerhalb des Homepagecreators eigentlich auch machen kann. Im Blog selbst finde ich hierzu keine Funktion. Die Texte sind dann nach hinten "ausgefranzt". So wie das hier bei diesem Text auch ist. Mir wäre hier eine "sauberer" Schriftblock lieber.
Besten Dank schon mal für die Info!
Gruss
p.
Hinweis:
Hinweis:
412
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
1
vor 8 Jahren
757
0
2
vor 5 Jahren
276
0
3
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @paulchen_2,
also bei mir ist der Bestätigungslink auch im E-Mail Center anklickbar und funktioniert auch richtig.
Schicke mir bitte einmal ein Beispiel (also den kompletten Link der nicht anklickbar ist) per Nachricht zu und dazu mit welcher Homepage und an welcher Stelle das Newsletter Modul genutzt werden soll.
Dann kann ich mir ein genaueres Bild davon machen.
Was den Blocksatz angeht, so versuche es einmal mit
dann sollte der Text im Blocksatz angezeigt werden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
paulchen_2
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo Ingo!
Dass mit dem Blocksatz habe ich ausprobiert. Funktioniert leider irgendwie nicht. Andere Befehle werden angenommen. Wie z.B "FETT" mit
"__FETT__".
Bild: Wie man sieht, habe ich "fette Elemente" eingefügt. Das funktioniert. Block allerdings nicht..
Bild2: Text mit unten Quelltext
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wie in der Nachricht schon mitgeteilt, ich habe es nachstellen können, dass der Link in der E-Mail nicht anklickbar ist.
Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und gebe Dir dann eine Rückmeldung, wenn dieses Bearbeitet wurde.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
diana.eibl
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
bei mir funktioniert der Link in der Email auch nicht, damit die Anmeldung zum Newsletter abgeschlossen werden kann.
Das Thema wurde bereit schon mal besprochen, ich finde jedoch keine Lösung hierzu.
LG
Diana
0