HP wird nach Umstellung auf den HP Designer bei Google nicht mehr angezeigt

Hallo , nun habe ich endlich meine HP mit dem neuen HP Designer umgestellt,ich habe lange gebraucht, aber seit einigen Zeit bin ich damit fertig. Ab diesem Zeitpunkt wird meine HP nicht mehr bei Google angezeigt, super,oder? Es erscheint immer der Hinweis, die Seite existiert nicht.Ein paar wenige Fotos erscheinen noch bei Google, aber der Link ist platt.Telekom meint, das wäre eine Sache für Google und diese meinen, es liegt an Telekom.Ich habe mich mit der Umstellung auf den HP Designer total ins Aus geschossen.Was mache ich jetzt?

Lg.Bärbel

genial, ich bin ab 14.00 da.

lg

Bärbel

@BärbelThomas

Dann bis Morgen 14 Uhr und bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Samstag!

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
@BärbelThomas

Hallo Bärbel,

vielen Dank für das angenehme Gespräch, auch wenn ich mich leider mit dem Rückruf verspätet habe.
Nach Rücksprache mit Dir habe ich jetzt alles von Deinem Webspace gelöscht, was nicht für die Anzeige der aktuellen Designer Homepage benötigt wird, alte Inhalte die jetzt noch in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden, können nun nicht mehr aufgerufen werden. So sollte in der nächsten Zeit die Indexierung Deiner Domain automatisch angepasst werden und auf die aktuelle Seite verweisen.

Wem das automatische Indexieren zu lange dauert, der kann bei Google auch das erneute Crawlen der URL bitte. Was dafür zu tun ist, wird unter https://support.google.com/webmasters/answer/6065812?hl=de beschrieben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage.
Gruß,

Ingo F.

Hallo Ingo

danke für die supernette Hilfe vorhin.- Ich habe mir die Googleseite angesehen, scheitere aber wieder an Bezeichnungen, die ich nicht kenne.

lg Bärbel

Telekom hilft Team
@BärbelThomas @110252

Hallo Bärbel,

wie gesagt, das ist etwas, was man machen kann. Es ist aber kein Muss, da Google die Seite ja auch so indexiert.

Gruß,
Ingo F.