crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2019 12:43
Bei Aufruf des HPC Dateimanagers erscheint nicht das übliche Übergabe-Bild, sondern nur eine Zeile mit Sonderzeichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ingo,
Du hattest den richtigen Riecher. Es ist der Tracking Blocker ublock origin, der die Ausführung verhinderte. Wenn ich eure Seite mit dem Dateimanager ausnehme, dann funktioniert es wieder ordnungsgemäß. Jetzt stellt sich nur die Frage, warum ublock ausgerechnet euren Dateimanager blockiert?
Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Alfred
Hallo Ingo,
so wie von Dir angegeben hat es über das Inkognito-Fenster funktioniert.
Aber es funktioniert nachwievor nicht über den normalen HPC-Dateimanager über Telekom-Browser 7. Dort kommt immer noch die Zeile mit den Sonderzeichen.
Nachdem es hier scheinbar mit HPC Probleme gibt, habe ich es jetzt auch mit FileZilla probiert. Dank eurer Beschreibung in den Hilfetexten hat das auch wunderbar funktioniert. Vielleicht wird der Dateimanager mal irgendwann wieder normal funktionieren. Werde vorerst mit FileZilla arbeiten.
Besten Dank für die Lösung.
mfg Alfred Milz
21.05.2019 12:31
21.05.2019 16:19
Der Dateimanager funktioniert nach wie vor nicht. Es erscheinen folgende Zeichen:
þþþþþþþþþþþþþþþþþundefinedþþþþþþþþþþþþ
21.05.2019 19:42
22.05.2019 15:32
Das Löschen des Cache und der Cookies hat keine Verbesserung ergeben.
Auch der Versuch auf einem anderen Browser (Google) hat nichts gebracht.
Nachwievor erscheint nur die Zeile mit den Sonderzeichen.
Habe meine Daten wie gewünscht auf dem Kundenprofil hinterlegt.
Wenn Ihr weitere Daten benötigt, dann gebt mir bitte Bescheid.
Gruß
Alfred Milz
22.05.2019 16:15
Hallo Ingo,
so wie von Dir angegeben hat es über das Inkognito-Fenster funktioniert.
Aber es funktioniert nachwievor nicht über den normalen HPC-Dateimanager über Telekom-Browser 7. Dort kommt immer noch die Zeile mit den Sonderzeichen.
Nachdem es hier scheinbar mit HPC Probleme gibt, habe ich es jetzt auch mit FileZilla probiert. Dank eurer Beschreibung in den Hilfetexten hat das auch wunderbar funktioniert. Vielleicht wird der Dateimanager mal irgendwann wieder normal funktionieren. Werde vorerst mit FileZilla arbeiten.
Besten Dank für die Lösung.
mfg Alfred Milz
22.05.2019 20:35
Hallo Ingo,
Du hattest den richtigen Riecher. Es ist der Tracking Blocker ublock origin, der die Ausführung verhinderte. Wenn ich eure Seite mit dem Dateimanager ausnehme, dann funktioniert es wieder ordnungsgemäß. Jetzt stellt sich nur die Frage, warum ublock ausgerechnet euren Dateimanager blockiert?
Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Alfred
23.05.2019 10:45
23.05.2019 20:15
Ja, man kann eine bestimmte Seite vom Tracking ausnehmen. Aber warum ausgerechnet der Dateimanager vom Tracking-Programm erfasst wird, ist seltsam, weil die HPC-Startseite funktioniert ja einwandfrei.
23.05.2019 21:33
24.05.2019 13:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.