HPC Nutzerverwaltung ist gestört.

Gelöst

Hallo,

es scheint ja wieder einiges los zu sein.

Zuerst komme ich als gewöhnlicher User nicht mit dem Login in meinen passwortgeschützten Bereich. Dann sehe ich im HPC beim Aufruf der Nutzerverwaltung:

Bei der Abfrage der Freigabedaten ist leider ein Fehler aufgetreten. 
Bitte versuchen Sie es später erneut

Na gut, es liegt wohl nicht an mir selber. Die Bildergalerie sehe ich im HPC auch nicht. Meine beiden Widgets mit den PHP-Scripten funktionieren aber. Im HPC kann ich sie sehen.

mfg Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@KlaRaw  schrieb:

@Stephie G.

OK.


Es funktioniert wieder seit 12:30 Uhr.

Danke für die zügige Entstörung.

mfg Klaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @KlaRaw,

ja mit dem HPC gibt es aktuell Probleme. Wir haben das bereits weiter gegeben. Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Stephie G.

@KlaRaw  schrieb:

@Stephie G.

OK.


Es funktioniert wieder seit 12:30 Uhr.

Danke für die zügige Entstörung.

mfg Klaus

Telekom hilft Team
Hallo @KlaRaw,

prima, so soll es sein.

Viele Grüße
Stephie G.