Antworten
Gelöst

HPC Nutzerverwaltung ist gestört.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

es scheint ja wieder einiges los zu sein.

Zuerst komme ich als gewöhnlicher User nicht mit dem Login in meinen passwortgeschützten Bereich. Dann sehe ich im HPC beim Aufruf der Nutzerverwaltung:

Bei der Abfrage der Freigabedaten ist leider ein Fehler aufgetreten. 
Bitte versuchen Sie es später erneut

Na gut, es liegt wohl nicht an mir selber. Die Bildergalerie sehe ich im HPC auch nicht. Meine beiden Widgets mit den PHP-Scripten funktionieren aber. Im HPC kann ich sie sehen.

mfg Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

@KlaRaw  schrieb:

@Stephie G.

OK.


Es funktioniert wieder seit 12:30 Uhr.

Danke für die zügige Entstörung.

mfg Klaus

4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Hallo @KlaRaw,

ja mit dem HPC gibt es aktuell Probleme. Wir haben das bereits weiter gegeben. Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Stephie G.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

@KlaRaw  schrieb:

@Stephie G.

OK.


Es funktioniert wieder seit 12:30 Uhr.

Danke für die zügige Entstörung.

mfg Klaus

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @KlaRaw,

prima, so soll es sein.

Viele Grüße
Stephie G.