Home creator Benutzername vergessen

Gelöst

wie kann ich zugangsdaten homepage zurücksetzen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@gfgb-thefirst 

Hast du schon probiert, wie ich es verlinkt habe in den Homepage Designer zu kommen?

https://homepagedesigner.telekom.de

Dort kannst du dann alles weitere machen.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Nadine H. ,

ich denke schon, denn es ist ein Login auf der Homepage und hier ins Forum kann er/sie sich ja einloggen also sollte es auch im Designer gehen.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @gfgb-thefirst und Herzlich willkommen in der Telekomhilft Community.

 

Ich vermute du meinst dein HomepageCenter der Telekom.

 

Gehe dazu auf https://homepagecenter.telekom.de und dann auf "Passwort vergessen".

 

Im Normalfall sind deine Zugangsdaten aber die ganz normalen Zugangsdaten die du

auch für "MeinMagenta" oder dieses Forum nutzt.

Telekom hilft Team
Hallo @gfgb-thefirst

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hat die Hilfe von @AlpenJodSalz (Danke dafür) bereits funktioniert? Ansonsten melden Sie sich bitte noch mal hier.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo, bei der Anzeige

Gespeicherte Zugangsdaten bei meiner Homepage wird kein Benutzername etc. mehr angezeigt.

 

Wie erfolgt hier der login dann ??

Gelöschter Nutzer

Hallo @gfgb-thefirst ,

ich gehe mal davon aus, dass du die Nutzerverwaltung in deiner Homepage meinst. Wahrscheinlich wurdest du vom Creator zum Designer migriert und das hier sollte deine Homepage sein.

 

Screenshot_363.png

 

Eine Einwahl als Admin oder Redakteur ist wohl nur noch über den Designer möglich und alle Einstellungen für den Login müssen bei der Nutzereinstellung gemacht werden.

MfG. Bernd

Hallo @gfgb-thefirst

Ich verstehe noch nicht so ganz, welche Zugangsdaten gemeint sind. @Gelöschter Nutzer meint, dass Sie die Daten von der Nutzerverwaltung meinen. Ist das so?

Viele Grüße Nadine H.
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Nadine H. ,

ich denke schon, denn es ist ein Login auf der Homepage und hier ins Forum kann er/sie sich ja einloggen also sollte es auch im Designer gehen.

MfG. Bernd

Danke für die Bemühungen

 

es geht um die Gestaltung der Homepage gfgb-harter.de

 

komme mit login nicht rein

 

keine gespeicherten Zugangsdaten

Lösung
Gelöschter Nutzer

@gfgb-thefirst 

Hast du schon probiert, wie ich es verlinkt habe in den Homepage Designer zu kommen?

https://homepagedesigner.telekom.de

Dort kannst du dann alles weitere machen.

MfG. Bernd

Hallo,

 

allen Dank für die Infos.

 

Ist bei mir irgendwie vorbeigegangen dass nur noch über Designer die Homepage bearbeitet werden kann.

 

Hab jetzt Dank Euerer links Zugang gefunden

Gelöschter Nutzer

@gfgb-thefirst 

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geht. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
@gfgb-thefirst

Super, danke @Gelöschter Nutzer Fröhlich

Schönes Wochenende allen.
Gruß Nadine H.