Homepage-Baukasten funktioniert nur teilweise, die Bilder-Datenbank und mindestens auch noch die Statistik-Datenbank ist abgerissen

Gelöst

Seit gestern kann ich im Homepage-Baukasten nichts mehr aktualisieren, mindestens meine eingefügten Bilder und Bilder aus dem Archiv werden nicht mehr dargestellt. In der Archiv-Vorschau erscheint auch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf eine fehlende Datenbank. Außerdem sind auch angeblich keine Statistik-Daten mehr da. Da liegt doch bestimmt ein Wartungsfehler vor, oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Störung ist jetzt behoben. Ich hoffe, das kommt nicht so oft vor, ist nämlich recht nervig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @reinhard.bolzmann ,

der Fehler ist bekannt und wird wohl noch etwas andauern. Zumindest wird daran gearbeitet.

MfG. Bernd

Danke, dann geht es ja nicht nur mir so.

Störung ist jetzt behoben. Ich hoffe, das kommt nicht so oft vor, ist nämlich recht nervig.