Homepage Creator kann nicht aufgerufen werden

Gelöst

Hallo, bin neu bei der Telekom und habe neben DSL auch eine "Homepage Basic Business" und "Homepage Business" gebucht. Leider kann ich den HP-Creator nicht aufrufen. Der Link der Telekom zum Direktaufruf der Homepage endet in einem völlig weißen Tab meines Browsers (https://homepage-creator.telekom.de/toi/assets/html/hcr403.html). Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?  Vielen Dank !!! Gruß J.S.   Nebenbei: Gibt es Hoffnung, daß die Telekom die deutsche Sprache zur Bezeichung ihrer Vertragsdetails wieder entdeckt? Ich wäre wohl nicht der einzige Kunde, der dies begrüßen würde - oder kann hier irgendjemand mit den o.g. Business-Geschwafel irgendetwas anfangen??

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@PuS171

Hallo Johannes,

da @Nadine H. und @Stephie G. nicht mehr im Haus sind, übernehme ich hier einmal.

Als Erstes habe ich Dich von der MyDomain befreit, ich gehe nämlich davon aus, dass hier der Grund für den Weiterleitungsfehler liegt. Meine Vermutung ist, dass Safari irgendwie das Login für die MyDomain gecached hat und dann versucht den Designer für das Produkt MyDomain aufzurufen, was nicht möglich ist.
Dadurch entstehen die Weiterleitungen und es kommt zu dem Fehler

Lösche jetzt bitte noch einmal den Cache und die Cookies des Safari-Browsers und öffne dann den Homepage Designer über den direkten Link https://homepagedesigner.telekom.de. Da unter Deinem Account jetzt nur noch ein Homepage-Produkt geführt wird, welches die Berechtigung für den Designer besitzt, sollte es jetzt ohne Fehler funktionieren.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PuS171,

ich versuche es mal ein wenig aufzuschlüsseln, denn Sie haben zwei verschiedene Homepageprodukte registriert.

1. Homepage Business mit der Stammadresse www.w7x153cgz.homepage.t-online.de und der Domain www.hausarztpraxis-boppard.de