Homepage-Designer Anzeige zerschossen
2 years ago
Was läuft da schief ? Hat das Programm sein CSS verloren ?
1116
15
This could help you too
4 years ago
316
0
2
1 year ago
153
0
1
2 years ago
Was läuft da schief ? Hat das Programm sein CSS verloren ?
1116
15
This could help you too
4 years ago
316
0
2
1 year ago
153
0
1
2 years ago
Hallo @HarFeh ,
solche Störungen kommen schon mal vor. 😉
Gestern war das gleiche Problem, aber nach 2 Stunden war alles wieder ok.
Gruß, Kurt
PS: Bei mir läuft alles perfekt! 😁
Schau dir mal den Beitrag von gestern an:
Aktuelle Ansicht (05.12.2022 12:55) des Homepage-Designer
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @HarFeh ,
hat sich die Störung in der Zwischenzeit verflüchtigt?
Wie schauts aus?
Gruß, Kurt
PS: ... kurze Mitteilung reicht!
Answer
from
2 years ago
Nein - Alles wie bereits daregestellt
(...ich glaube auch nicht, dass dies bei der TELEKOM oder M4all irgendeinen interessiert)
Answer
from
2 years ago
Hallo @HarFeh ,
versuch die Service-Hotline zu erreichen.
Tel.: 0800-5252033 oder 0800-3301573
Verweise auf deinen Beitrag hier im Forum und verlange ein Ticket zur Überprüfung.
Das geht schneller ...
Gruß, Kurt
PS: Es kann nur besser werden! 😉
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @HarFeh ,
ein allgemeiner Fehler besteht nicht, drück im Designer einfach mal "Strg" und "F5" zusammen, dann ist meist alles wieder Okay.
MfG. Bernd
10
Answer
from
2 years ago
@HarFeh @Kurt-Schulz
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider sind wir im Moment nicht gut besetzt im Hostingbereich. 🙁
Aktuell liegt mir keine offene Störungsmeldung zu dem Thema vor. Gebt mir bitte einmal Feedback, ob das Design aktuell zerrissen aussieht oder es zwischenzeitlich wieder "normal" angezeigt wird? Auch schaue ich mir das gerne einmal direkt auf der Seite an. @HarFeh vielleicht magst du deine Seite hier mitteilen oder in deinem Profil hinterlegen?
Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, leite ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Answer
from
2 years ago
@Nadine H.
Hallo Nadine,
aktuell liegt keine mir bekannte Störung vor.
Ich drücke allen Kunden und der Technik alle verfügbaren Daumen, dass es so bleibt. 😉
Und danke für Deine Rückmeldung!
Schönen Tag!
Gruß, Kurt
Answer
from
2 years ago
Ich danke dir ebenfalls für deine Rückmeldung @Kurt-Schulz
Dann habe ich aktuell kein To-do und hoffe, dass die Lage weiter so entspannt bleibt! 🙂
Schönes Wochenende
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from