Homepage Webdav öffnet nur die ersten 200 kByte

Gelöst

Hallo Telekom,

 

seit ein paar Tagen kann der Homepage Webdav bei mir nur noch kleine Dateien öffnen. Ab ca. 200 kByte wird der Rest der Datei einfach abgeschnitten.

 

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Hallo in die zusammen,

jetzt noch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler seit letzten Mittwoch behoben ist.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Ahnenforscher2 ,

den Fehler kann ich bestätigen, wahrscheinlich hängt er hiermit zusammen.

MfG. Bernd

@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer 

 

Hallo zusammen,

 

das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
Moin @Ahnenforscher2

Danke für deinen Input, ich habe dazu mal ein Ticket erstellt. Ob es mit an der Störung hängt oder nicht, werden wir dann bestimmt erfahren.

Viele Grüße Nadine H.

@dpfrank  schrieb:

@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer 

 

Hallo zusammen,

 

das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders.

 

Grüße, Dietmar


Hallo Dietmar,

nein, das war nicht schon immer so. Es hat über eine lange Zeit ganz gut funktioniert. Seit wann es jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich auch nicht genau, kann aber schon ein paar Wochen so seinn

LG, Reinhard


nein, das war nicht schon immer so.


Hallo  @Ahnenforscher2 ,

 

das hatte ich nicht geschrieben. Ich arbeite mit dem HPD seit ca 8 KW. Und seit dem ist das so. Wenn es früher anders war, sollte es natürlich mal langsam aber sicher i.O. gebracht werden. Ist ja schon geraume Zeit bekannt.

 

LG, Dietmar

Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Hallo in die Runde,

leider haben wir zu dem Ticket, welches @Nadine H. erstellt hat, noch keine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Moin,

bisher haben wir immer noch keine neuen Infos zu dem Ticket erhalten. Wir bleiben aber dran.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für Eure Mühe. Ich hoffe, das kann bald gelöst werden.

 

LG, Reinhard

Telekom hilft Team
@Ahnenforscher

Hallo Reinhard, ich habe gerade nochmal reingeschaut, aber es hat sich noch nichts getan. Wir melden uns, wenn was Neues gibt.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
Hallo @Ahnenforscher2,

dies ist leider wieder nur eine Zwischenmeldung. Bis heute haben wir noch keine neuen Infos bekommen. Wir schauen natürlich regelmäßig in das Ticket.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Es funktioniert jedenfalls noch nicht richtig.

 

Liebe Grüße,

Ahnenforscher2

Hallo Telekom,

 

heute konnte ich eine Datei mit 23 MB via WebDAV komplett laden. Ich probiere das jetzt regelmäßig.

 

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

@Ahnenforscher2 @Nadine H. @Stephie G. @Ingo F. @Gelöschter Nutzer 

 

Hallo,

 

ich kann das ebenfalls bestätigen.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2
@dpfrank

Guten Morgen zusammen,

das hört sich gut an. Ich guck gleich mal ins Ticket.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2
@dpfrank

im Ticket steht noch nichts. Aber bei uns ist auch Feiertag. Vielleicht morgen oder Montag. Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Hallo in die Runde,

auch heute liegt noch keine Rückmeldung dazu vor. Ich habe den Kollegen aber mitgeteilt, dass es jetzt auch mit größeren Dateien klappt, damit da noch einmal Bewegung rein kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Ingo F.
Lösung
Telekom hilft Team
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Hallo in die zusammen,

jetzt noch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler seit letzten Mittwoch behoben ist.

Gruß,
Ingo F.