Homepage creator

Gelöst

Hallo,

ich habe mit dem Homepage creator eine Homepage erstellt, die bisher auch einwandfrei lief. Jetzt ist es auf einmal so, dass die Seiten auf meinem IPad zum Teil verzehrt dargestellt werden, was vorher nicht war. Gibt es da eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Janeeja,

bitte entschuldige, dass sich bisher noch keiner hier geäußert hat. Es gab ein Fehler mit der Anzeige der Responsive Designs, dieser wurde aber zwischenzeitlich behoben. Wie sieht es denn aktuell aus mit der Anzeige?

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Janeeja,

 

es gibt zur Zeit Darstellungsprobleme, insbesondere mit der Foto-Galerie des HPC. Wie ist denn die Darstellung auf dem Homescreen? Ist das "nur" beim iPad der Fall? Mal verschiedene Browser ausprobiert? Ansonsten könntest Du die Url hier reinstellen, damit man sich ein Bild machen kann.

 

Grüße, Dietmar

Hallo @Janeeja  und @dpfrank ,

 

auf meiner Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de (erstellt mit dem Homepage-Creator) fehlen zur Zeit die Bildergalerien.

 

Scheinbar ist man wieder beim "Rum-Basteln" am HP-Designer und verhunst so nebenbei auch den HP-Creator.

 

Viele Grüße Jörg

Gelöschter Nutzer

Hallo @Janeeja ,

auch Dir kann ich leider nur das Gleiche mitteilen, wie einigen anderen Betroffenen.

Da sich die "Fachabteilung" hierzu noch nicht geäußert hat, kann man nur mutmaßen. Nach eigener Aussage wollte die "Fachabteilung" es schaffen, dass Creatorseiten in den neuen Designer migriert werden können. Bei den Anpassungen scheint nicht alles zur Zufriedenheit gelaufen zu sein und es gibt besonders im Grafikbereich grobe Fehler. Da es immer wieder kleine Veränderungen gibt, scheint daran gearbeitet zu werden, leider wiedermal im Geheimen. Vielleicht kann sich ja mal @Ingo F.  oder gar @Michael Z.  dazu äußern.

MfG. Bernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Janeeja,

bitte entschuldige, dass sich bisher noch keiner hier geäußert hat. Es gab ein Fehler mit der Anzeige der Responsive Designs, dieser wurde aber zwischenzeitlich behoben. Wie sieht es denn aktuell aus mit der Anzeige?

Viele Grüße Nadine H.