Homepage völlig zerschossen.

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Wiedermal eine Störung! Dauert das noch lange? Dann nehme ich lieber die Wartungsseite rein.

So ist die Homepage nicht zu gebrauchen:

 

Screenshot_322.png

Alle Widgets zeigen nur den Kopf der Seite, ganz schlimm sieht die Galerie aus.

https://www.berndgollin.de/Galerie

MfG. Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Seit 16:47 Uhr funktioniert die Seite wieder!

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

wir haben um ca 14 Uhr eine Störung für den Homepage Designer reinbekommen, dass einige Inhalte/Module auf der veröffentlichten Seite nicht richtig dargestellt werden.
Wie lange die Kollegen für die Behebung benötigen werden, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
Ingo F.
Gelöschter Nutzer

Danke Ingo, ich habe die Wartungsseite geschaltet, sieht besser aus.

MfG. Bernd

Lösung

Seit 16:47 Uhr funktioniert die Seite wieder!

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

das kann ich bestätigen.
Wir haben gestern um 16:55 Uhr die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

Gruß,
Ingo F.